von introvertiert zu positioniert

von introvertiert zu positioniert: Das Businessjournal für deine verborgene Superpower ist ein Buch aus dem Verlag Colditz und erschien am 5. Dezember 2022. 

von introvertiert zu positioniert

Dein Erfolgsjournal mit Input von 12 klugen Leuten und viel Platz für deine eigenen Notizen. 10 Expertinnen und 2 Experten belegen, dass sie ihre Nische in der lauten Welt gefunden haben und geben dir Tipps aus ihrem jeweiligen Fachgebiet. Lerne dabei die Mitwirkenden kennen und erfahre, wie sie zu ihren Themen gekommen sind und wie sie selbst ihre Superkräfte als Introvertierte erkannt haben. Egal, ob du selbständig oder in einem Unternehmen tätig bist – diese wertvollen Tipps helfen dir dabei, auch deine Nische zu finden und mit deinen Stärken zu überzeugen. Ohne dich verbiegen zu müssen. Das Erfolgsjournal soll Mut machen, die eigenen introvertierten Stärken auch einzusetzen. Herunterladbare Arbeitsblätter ergänzen die verschiedenen Kapitel.

Es gibt sehr viele Bücher die erklären wie man im Job und im Business von einer introvertierten Person zu einer extrovertierten Person wird. Ich selbst bin introvertiert, habe aber über die Jahre in meinem Beruf gelernt damit umzugehen und zugegeben, das war nicht immer sehr einfach, denn in meiner Berufswelt wimmelt es vor extrovertierten Menschen. Mein Ziel war es immer meine Nische zu finden, was ich getan habe. Dieses Buch richtet sich an alle Menschen, die diesen Schritt noch vor sich haben. Hier werden Menschen aus verschiedenen Berufszweigen, meist der Medienwelt befragt zu ihrer Introvertiertheit und man stellt schnell fest was diese Menschen ausmacht. Man lernt dadurch viel über sich selbst und fängt vor allem an sich Gedanken über sich selbst zu machen. Alleine aus dem Grund kann ich dieses Buch schon empfehlen. Ich wünsche euch, dass ihr euren Weg auch findet, wie ich meinen.

von introvertiert zu positioniert

8.8

Aufmachung

8.7/10

Umfang

8.5/10

Schreibstil / Bilder

9.2/10

Umsetzung

8.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Man lernt viel über sich
  • Ein langer Weg fängt mit diesem Buch an
  • Introvertiert ist im Medienbereich nicht gleich schlecht
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.