StartBücher & ComicsBelletristikViolett / Valerie: Die Welt der Türen

Violett / Valerie: Die Welt der Türen

Violett / Valerie: Die Welt der Türen ist ein Roman aus dem AAVAA Verlag von 2017. Geschrieben wurde dieser von der Autorin Elezra S. Thomesford.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3845922664″]

Violett / Valerie: Die Welt der Türen: Der Jugendroman hat etwas von Alice im Wunderland, denn genau wie dort findet sich ein junges Mädchen in einer phantastischen Welt wieder, in der alles anderes ist als in der bekannten. Irrwitzige Charaktere und absurde Umgebungen. Der Unterschied ist aber, dass die Protagonisitin Violett, 14 Jahre alt, dem allem eher gleichgültig gegenüber steht, denn unglücklich und hat ihre Lebensfreude verloren. Sie muss diese aber dringend wiedergewinnen, denn es lauert schon eine dunkle Gefahr.

Natürlich will ich euch nicht mehr verraten, aber ihr habt hier eine tolle Geschichte für Jugendliche, bei der man noch was lernt, was Freude bedeutet. Zudem ist das Fantasy Setting sehr gelungen, ich habe mich in der Welt sehr gut zurecht gefunden. Ein Grund einfach selbst mal reinzuschauen, was meint ihr?

7,5 von 10 gleichgültigen Teenagern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Nacht ohne Morgen

Napoli mon amour

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...