Trainingsbuch Jacaranda® Ball: Kräftigung – Stabilität – Vitalität

Trainingsbuch Jacaranda® Ball: Kräftigung – Stabilität – Vitalität ist ein Buch aus dem Meyer & Meyer Verlag vom 18. März 2019.

[amazon box=“3840376408″ description=““]

Trainingsbuch Jacaranda® Ball: Kräftigung – Stabilität – Vitalität: Verantwortlich für die Biegsamkeit und Elastizität unseres Körpers ist unser Fasziensystem. Zur Stärkung dieser Elastizität fordert das moderne Rückentraining mit dem neuen Jacaranda® Ball von TOGU gleichzeitig mehrere Sinne durch Halten, Bewegen und Kontrollieren des Gymnastikballs. Ein wunderbares ganzheitliches Training! Nach den Übungen fühlt sich jeder Anwender fest verwurzelt mit dem Boden – stabil und biegsam wie ein Baum!

Ein klasse Buch mit richtig guten Bildern, die dir genauestens erklären wie Du dein Training zu gestalten hast und das ist dann besonders gut geeignet für die etwas älteren unter uns, weil diese Übungen weniger Muskeln aufbauen als eher die Muskulatur kräftigen, stabilisieren und für mehr Vitalität sorgen.

Was ist ein Jacaranda® Ball und wie funktioniert er? Der Jacaranda® Ball von TOGU ist ein mit einer Flüssigkeit und rollender Masse gefüllter Gymnastikball. Das Halten, Bewegen und Kontrollieren dieses Gymnastikballs mit einem Gesamtgewicht von ca. 400 g fordert gleichzeitig mehrere Sinne.

8,5 von 10 effektiven Übungen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.