StartBücher & ComicsBelletristikTod im Schatten: Laumanns letzter Albtraum

Tod im Schatten: Laumanns letzter Albtraum

Tod im Schatten: Laumanns letzter Albtraum ist ein Kirmi aus dem Ganymed Edition Verlag vom 14. Juni 2018.

[amazon box=“3946223605″ description=““]

Tod im Schatten: Laumanns letzter Albtraum: Durchlöchert – vergiftet – geköpft … Eine Serie brutaler Hinrichtungen erschüttert ein russisches Verbrecher-Syndikat. Läuft hier ein Rachefeldzug? Oder findet ein interner Machtkampf statt? Auch für die Polizisten, die überall in Deutschland mit der Aufklärung der bizarren Morde zu tun haben, wird nur langsam ein Muster sichtbar. Aber was sich da zeigt, stürzt Kriminalhauptkommissar Laumann erneut in einen privaten und beruflichen Alptraum. Den Tod seines Freundes und Kollegen Schramm hat er noch nicht überwunden, da reißen die Wunden erneut auf. Ein unglaublicher Verdacht wird immer mehr zur Gewissheit. Und eine mörderische Jagd zwischen Gangstern und Ermittlern beginnt …

Ich habe lange keinen Krimi mehr gelesen, bzw. keinen Krimi der mich so gefesselt hätte, wenn die Story auch insgesamt ein wenig weit hergeholt war. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass so etwas wie hier dargestellt auch in der Wirklichkeit genau so ablaufen würde, aber das sein einfach mal dahingestellt. Das Buch fand ich spannend, die Beweggründe der Personen in Ordnung und die Charaktere sehr gelungen und vor allem sehr umfangreich, man kann sich richtig in die hineinversetzen, das hat man bei Romanen, bzw. das habe ich bei Romanen durchaus eher selten. Schaut einfach selbst mal rein, wenn ihr Lust auf einen spannenden Krimi habt.

7,0 von 10 spannenden Krimis

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Lillys Courage

Selene: Pfad des Mondes

AKTUELLE GEWINNSPIELE