StartBücher & ComicsBelletristikThrone of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5 ist ein Roman und Jugendbuch von dtv Verlagsgesellschaft aus dem Jahr 2017

[AMAZONPRODUCTS asin=“3423717580″]

Throne of Glass – Celaenas Geschichte Novellas 1-5: Was geschah vor ›Throne of Glass‹? Celaena ist jung, schön – und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte und wie sie ihre erste große Liebe findet, das wird in fünf Geschichten erzählt.

Throne of Glass ist eine Fantasy-Reihe, die wirklich sehr spannend geschrieben ist, natürlich eher was für Jugendliche, aber trotzdem sehr gut geschrieben, eine sehr interessante Welt und jede Menge Spezielle Gestalten, die die Phantasie anregen. Dieser Band ist die Vorgeschichte zu den genialen Fantasy Romanen der „Throne of Glass“ Reihe und genau wie die Hauptteile absolut lesenswert. Natürlich will ich euch nichts von der Story verraten, die müsst ihr schon selbst lesen, aber eben genau wie die Hauptreihe lohnt sich das sehr.

In diesem Zusammenhang, vielleicht auch perfekt als Geschenk geeignet gibt es ein Das große Throne of Glass-Fanbuch mit den Charakteren der Reihe zum ausmalen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3423717696″]

Darüber hinaus beeinhaltet das Buch die besten Zitate aus den bisherigen Büchern. Also für Fans allerhand dabei, schaut doch am besten hier auch einmal rein.

7,0 von 10 Fantasy Geschichten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Black Witch

Missionsbericht: NW1

AKTUELLE GEWINNSPIELE