The Ocean von Go Go Berlin

The Ocean ist das neueste Album von Go Go Berlin und Smi Col (Sony Music) vom 23. August 2019.

The Ocean von Go Go Berlin

Richtig gute Synthesizer Band, die ich bisher gar nicht kannte. Dieses Album hab ich zufällig gehört und war von den Sounds ganz begeistert und habe mich dann etwas mit der Bandgeschichte auseinandergesetzt. 4 Jahre hat man an diesem Album gearbeitet, das hört man auch raus, die Tracks klingen sehr perfektioniert mit viel Liebe zum Detail, leider sind in den 4 Jahren nur 11 Tracks herausgekommen, ich hätte mir dieses Album etwas voller gewünscht. Das ist aber meckern auf hohem Niveau, ich kann euch wirklich mal empfehlen reinzuhören, wenn ihr die Band, wie ich, bisher auch nicht kanntet. Mich hat es ein Stück weit begeistert, dich vielleicht auch?

The Ocean von Go Go Berlin

7.9

Umfang

7.5/10

Texte

8.0/10

Musik

8.2/10

War nicht ganz so toll

  • Leider nur 11 Tracks
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.