Thai-Kinderyoga: Entspannen durch achtsame Berührung und Blockaden lösen

Thai-Kinderyoga: Entspannen durch achtsame Berührung und Blockaden lösen ist ein Buch aus dem Meyer & Meyer Verlag vom 16. September 2019.

Thai-Kinderyoga

Berührung ist ein menschliches Grundbedürfnis und trägt sowohl zur physischen als auch zur psychischen Gesundheit unserer Kinder bei. Thai-Kinderyoga ist eine einzigartige Symbiose aus Kinderyoga, Thai Yoga und Pädagogik. Es hilft Kindern dabei, eine Auszeit von medialen Einflüssen und täglichem (Schul-)Stress zu nehmen. Thai-Kinderyoga schafft Wohlbefinden und kann durch die vorgestellten Übungen Blockaden lösen.

Ich finde dies Buch richtig gut und denke das es vielen Kindern helfen wird. Warum bin ich davon so überzeugt? Weil Kinder manchmal etwas Ruhe brauchen, bewusste Entspannung. Gerade bei ADHS oder Ähnlichen Auffälligkeiten kann ich mir vorstellen, dass dieses Kinderyoga wirkungsvoll ist. Das Buch hat sehr viele Details dazu parat. Es ist gut beschrieben und toll bebildert, falsch machen kann man da also nichts. Ich kann euch daher sehr empfehlen, euch und eure Kinder mit diesem Buch etwas Entspannung zu verschaffen.

Thai-Kinderyoga

8.3

Aufmachung

7.5/10

Umfang

8.1/10

Schreibstil

8.4/10

Umsetzung des Themas

9.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr gut bebildert
  • Sehr gut beschrieben
  • Tolle Bilder
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.