Tchibo Espresso Kräftig und Lecker

Tchibo Espresso Kräftig und Lecker: Heute stelle ich euch einen mir neuen Espresso Kaffee von Tchibo vor, den ich absolut lecker fand. 

Tchibo Espresso Kräftig und Lecker

Herrlich temperamentvoll und intensiv – so geht Genuss auf süditalienische Art. Ein kräftiger Espresso mit samtiger Crema, wie man ihn auf Sizilien schätzt. Perfekt auch als Cappuccino, Latte Macchiato, Flat White und kräftiger Americano oder pur als Caffè Crema. Genießen Sie eine ganz besondere Auswahl an Kaffeespezialitäten für Ihren Vollautomaten: sorgsam zusammengestellt aus sonnenverwöhnten Kaffeebohnen, geerntet in den besten Anbaugebieten der Welt. Sortenrein geröstet von unseren erfahrenen Röstmeistern – und mit viel Fingerspitzengefühl komponiert. Das ist der unvergleichliche Tchibo Geschmack: vom milden Caffè Crema bis zum kräftigen Espresso.

Wer mich kennt weiß, ich bin ein Kaffee-Liebhaber. Das erste was ich mache, wenn ich am Morgen aufstehe, mit einem Kaffee in mein Büro gehen. Dann beim genüsslichen Kaffee ein paar Nachrichten lesen, die Dampfe noch mit dabei und einfach den Morgen genießen, bevor die Arbeit losgeht. Deswegen habe ich mir schon vor vielen Jahren einen guten Kaffeevollautomaten geleistet, weil ich einfach diesen kleinen Luxus am Tage brauche. Immer wieder schaue ich nach Bohnen, welche mir gefallen könnten, experimentiere viel herum und fand nun diese Espresso Bohnen von Tchibo. Kräftig steht drauf und kräftig ist auch drinnen, ich hatte mr einen Kaffee damit gemacht und kann euch sagen, das haut richtig rein, ein kräftig, starker, intensiver Geschmack, einfach herrlich. Nicht zu vergleichen mit Filterkaffee oder irgendwelche Kapselmaschinen. Wenn Ihr ebenfalls einen Vollautomaten habt, dann probiert diese Bohnen unbedingt aus, der absolute Hammer sag ich euch.

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.