Tausend Wunder von Jörn Schlönvoigt

Tausend Wunder von Jörn Schlönvoigt ist das neue Album vom GZSZ Schauspieler Jörn Schlönvoigt von Telamo (Warner) aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B0721RQSFJ“]

Tausend Wunder von Jörn Schlönvoigt: Ich glaube Jörn Schlönvoigt kennt ihr alle. Der Schauspieler ist der große GZSZ Star und wie das schon immer bei Serienstars der Fall war, bringt er mal wieder ein neues Album heraus. Nach 2007 und 2014 nun das dritte. Seine beiden Vorgänger waren okay, in den Charts beide um Platz 50. Schafft es dieses Album auch wieder so zu begeistern?

Zunächst einmal bin ich sehr positiv überrascht, dass dies kein 10 Track Album ist, wie es sie so viele gibt im Moment. Es hat 15 Tracks, einen Mix und einen Bonustrack, ist also fast randvoll, dafür schon einmal meinen Respekt, da wird an die Fans gedacht. Nun aber meine Kritik. Ich fand die Musik viel zu einfach. Die Texte waren eher mittelmäßig, die Reime sehr einfach und der Rhythmus war manchmal irgendwie falsch. Meinen Geschmack traf das überhaupt nicht, wenn ich ehrlich bin. Okay, die GZSZ Zuschauer sind vielleicht auch eher einfach, was ich nicht negativ meine, bei manchen Dingen will man sich ja auch nur berieseln lassen und dazu ist die Musik wunderbar geeignet. Ich bin überzeugt, dass GZSZ Fand hier ein Highlight finden werden, für mich war es das nicht, für mich war es, wie gesagt, viel zu einfach, aber mach dir einfach mal deine eigene Meinung und höre selbst mal rein.

5,5 von 10 musikalischen Serienstars

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.