StartMusikPopSuperhumans von Good Weather Forecast

Superhumans von Good Weather Forecast

Superhumans ist das neueste Album von Good Weather Forecast und Starwatch Entertainment (Sony Music) aus dem Jahr 2018.

[amazon box=“B07794KFL1″ description=““]

Superhumans von Good Weather Forecast: Venice Beach, Los Angeles, Kalifornien. Das Leben pulsiert, geprägt vom ewigen Sommer. Von irgendwo her kommen Beats aus einem Ghettoblaster, die Musik verschwimmt mit dem Rauschen der Brandung. Surfer suchen die perfekte Welle, Skater brettern über den Asphalt. Vom Meer her weht eine Brise hinüber – und manchmal glaubt man, den Pazifik auf den Lippen zu schmecken: leicht salzig, sonnendurchflutet, voller Leben und Freiheit…

Genau dieses Lebensgefühl vermittelt SUPERHUMANS, das neue Album von Good Weather Forecast. Die 14 Songs zeigen die Vielfalt des Lebens, belegen die einzigartige Kraft der Musik. Jedoch kommen die fünf Jungs von Good Weather Forecast nicht aus der Stadt der großen Träume, sondern aus dem beschaulichen Frankeland. Aber: Big Dreams gibt’s auch in Bayern.

Der Song Superhumans ist der große Hit auf diesem Album, der geht richtig gut ab und ich glaube den habe ich gefühlt jetzt ein paar Dutzend Mal gehört. Sogar im Auto auf meiner Playlist. Der Rest von dem Album ist solide und macht Spaß, ich kann euch sehr empfehlen einmal reinzuhören. Ich lege die CD mittlerweile einmal am Tag rein und lass sie durchlaufen, macht richtig Laune, zudem war ich auch überrascht, denn ich kannte die Band vorher noch nicht, für mich also schon eine kleine Überraschung in diesem Jahr.

7,5 von 10 soliden Alben

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #38 mit Paris MM-City Reiseführer

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...