StartBücher & ComicsBusinessSell in May and go away? & Hin und her macht Taschen...

Sell in May and go away? & Hin und her macht Taschen leer?

Sell in May and go away? & Hin und her macht Taschen leer? sind zwei Bücher die Fragen was die Börsenweisheiten von Kostolany, Buffett und Co. heute noch taugen aus dem Börsenbuchverlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3864704669″]

[AMAZONPRODUCTS asin=“3864704677″]

Sell in May and go away? & Hin und her macht Taschen leer?: Viele kennen André Kosolany vielleicht gar nicht, André Kostolany war ein als Börsen- und Finanzexperte und als Spekulant? auftretender Journalist, Schriftsteller und Entertainer.

Mit diesen Weisheiten, die die Bücher? beinhalten lernt man auch vieles über die Börse, was ich als Neuling spannend fand. Ich glaube allerdings, dass diese Bücher auch nur für Neulinge geeignet sind, Profis werden unlängst wissen wie der umgangssprachliche Hase läuft, Neulinge allerdings werden ihren Spaß damit haben. Ich zumindest habe viele Aussagen zum ersten Mal gehört und auch wenn ich manche Erklärungen widersprüchlich fand konnte ich viel aus den Büchern ziehen an Wissen.

Ihr müsst wissen ich selbst spiele schon länger mit dem Gedanken an die Börse zu gehen, mein Geld? anzulegen und ich denke, dass diese Weisheiten mir nun schon etwas geholfen haben, auch wenn manche so klingen wie Bauernweisheiten, steckt eben doch hier und da einiges an Wissen drinnen, so schaut am besten einfach selbst mal rein, vor allem dann wenn ihr, wie ich, Neulinge seid.

7,0 von 10 Börsianern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel

Arbeite mit Sinn!

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...