Schreib dein erstes kleines Erfolgsbuch

Schreib dein erstes kleines Erfolgsbuch ist ein Buch von Edition Forsbach vom 11. Januar 2021.

Schreib dein erstes kleines Erfolgsbuch

Dein erstes kleines Erfolgsbuch Schon lange hast du eine tolle Buchidee und nun möchtest du endlich dein erstes Buch schreiben. Du möchtest dein Wissen und deine Erfahrungen unbedingt an andere Menschen weitergeben. Dein Kopf ist voller Ideen doch wie wird daraus ein Buch? In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes kleines Erfolgsbuch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten.

Kleines Buch nennt es der Verlag ich würde eher sagen Taschenanleitung, aber eine sehr grobe. Das muss allerdings nichts schlechtes bedeuten. Ich weiß, dass viele Menschen mit dem Gedanken spielen ein Buch zu schreiben und ich sage da auch immer „Macht es“. Wenn man sich wirklich gut mit einem Thema auskennt, warum nicht. Doch viele scheitern bereits am Anfang und da setzt dieses Buch an. Es zeigt einem wie man anfängt und wie dann mögliche Schritte sein können ohne demotivierend zu sehr ins Detail zu gehen. Das fand ich durchaus in Ordnung, daher meine Empfehlung für diesen kleinen Ratgeber. Macht was draus.

Schreib dein erstes kleines Erfolgsbuch

6.8

Aufmachung

7.3/10

Umfang

5.5/10

Schreibstil

7.2/10

Umsetzung

7.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Schönes Format
  • geht nicht zu sehr ins Detail und macht somit Lust auf den Anfang
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.