StartBücher & ComicsBelletristikSchicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung

Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung ist eine Romantasy-Geschichte zum Verlieben! aus dem Loewe Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3785585691″]

Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung: Das ist der typische Mädchenroman, für mich dann doch, ehrlich gesagt, etwas schwer zu lesen. Die Geschichte geht um Kiera, die als kleines Mädchen eine Münze auf einem Jahrmarkt zugesteckt bekommen von einem unheimlich wirkenden Mann. Jahre später entdeckt sie diese beim Aufräumen wieder und verletzt sich daran. Ab dann verändert sich ihr Leben. Auf ihrer Schule lernt sie die Zwillinge Phoenix und Hayden kennen. Phoenix der attraktiv und dabei sehr überheblich ist behauptet Kiera könne mit der Münze das Schicksal beeinflussen.

„Schicksalsbringer – Ich bin deine Bestimmung“ ist der erste von zwei Bänden. Ich muss gestehen, dass das hier und da interessant war, die Story aber dann zu sehr in die Mädchenrichtung geht, wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin überzeugt, dass Mädchen und junge Frauen Spaß an diesem Roman haben werden und sich auch auf den zweiten Band freuen werden, für mich war das aber insgesamt leider nicht wirklich was. Bildet euch aber eure eigene Meinung und schaut am besten selbst mal in dies Buch rein.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3785588151″]

Auch an der Grenze meines Geschmackes war ein weiteres Buch aus diesem Verlag, in diesem geht es um die Liebe zwischen einem Mädchen und eines Delphin. Dolphin Dreams – Ein einzigartiger Sommer: Eine ganz besondere Freundschaft zwischen einem Mädchen und einem Delfin steht im Mittelpunkt dieses einzigartigen Kinderromans ab 10 Jahren. Eine wundervoll erzählte Geschichte über den großen Traum, einen Delfin als besten Freund zu haben, eingebettet in ein einmaliges Sommer-Setting. Sonne und Meer vermitteln ein Gefühl von Urlaub und runden die Geschichte zu einem ganz besonderen Lesevergnügen ab!

6,0 von 10 verliebten Teenagern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Black Witch

Missionsbericht: NW1

AKTUELLE GEWINNSPIELE