StartBücher & ComicsBelletristikRed Hands – Tödliche Berührung

Red Hands – Tödliche Berührung

Red Hands – Tödliche Berührung ist ein Buch aus dem Cross Cult Verlag vom 4. Januar 2022.

Red Hands – Tödliche Berührung

Manchmal ist eine Geschichte eine Warnung. Manchmal kommt die Warnung zu spät. Ein Auto mäht sich bei der Parade zum 4. Juli durch die Menge. Der Fahrer klettert stolpernd aus dem Auto, streckt die Hände aus … und jeder, den er anfasst, fällt innerhalb von Sekunden tot um. Maeve Sinclair schaut entsetzt zu, wie von ihr geliebte Personen sterben, aber sie will helfen. Doch eine Folge der schrecklichen Vorkommnisse ist, dass Maeve Sinclair nun selbst die Berührung des Todes entwickelt. Sie flieht und erkennt allmählich, dass sie nie wieder einen anderen Menschen berühren können wird. Wer auch immer der Erste ist, der Maeve Sinclair findet, wird das Geheimnis um ihre tödliche Berührung lüften, und es gibt viele, die für dieses Geheimnis über Leichen gehen würden.

Ben Walker, Experte für übernatürliche Wissenschaft, wird damit beauftragt, der Sache auf den Grund zu gehen. Doch Maeve fängt an, eine teuflische Stimme in ihrem Kopf zu hören, und der Drang, das Verlangen … der Hunger danach, einen anderen Menschen zu berühren, wird immer stärker.

Ich hatte einen Bericht aus den USA gelesen, der dieses Buch unendlich lobt, drüben wohl ein absoluter Hit, was mich dazu bewogen hat auch mal wieder einen Thriller zu lesen, dieser ist dabei ungewohnt hart, ich würde sogar sagen mein erster wirklicher Horror-Thriller der sich so wegliest als würde man einen Film schauen. Einen Film der direkt voll anfängt und man direkt mitten in der Story ist. Eigentlich mag ich es lieber, wenn sich Bücher so langsam aufbauen, muss aber sagen, dass mir dieser Anfang mega gut gefallen hat, weil es auch einfach sehr spannend war. Sehr unterhaltsam, sehr spannend, kann ich euch also absolut empfehlen.

Red Hands – Tödliche Berührung

8.8

Aufmachung

8.5/10

Umfang

9.0/10

Schreibstil

8.8/10

Umsetzung

8.7/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr unterhaltsam
  • Sehr spannend
  • Fängt direkt super an
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Nacht ohne Morgen

Napoli mon amour

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...