Prominente Menschen aus dem Saarland

Prominente Menschen aus dem Saarland ist ein Buch aus dem Nünnerich-Asmus Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3961760128″]

Prominente Menschen aus dem Saarland: Für mich als Fan vom 1. FC Köln ist der berühmteste Saarländer natürlich Jonas Hector. Er kommt aus Auersmacher und ist von ganz klein in kürzester Zeit zum Nationalspieler geworden, eine tolle Geschichte, das Buch zeigt ihn auch in jungen Jahren und hat allerhand über ihn zu berichten.

Ebenso über viele andere aus den vergangen Jahren, ja aus den vergangenen Jahrhunderten und ich kann euch sagen, da sind einige sehr bekannte Persönlichkeiten dabei. Christian Rach beispielsweise, Dieter Thomas Heck oder auch Horst Ermantraut um nur mal einige zu nennen, die ihr sicher kennen werdet. Alle aufzuzählen würde jeden Rahmen sprengen, da es einfach zu viele sind, vor allem aber zu viele Informationen, die das Buch parat hat, da müsst ihr unbedingt selbst reinschauen, als Saarländer ist das natürlich ein absoluter Pflichtkauf. Eine sehr schöne Übersicht gibts am Ende des Buches, da findet man alles sehr schnell, ich bin sehr begeistert.

8,5 von 10 Saarländern

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.