StartBücher & ComicsBiografiePower, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story

Power, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story

Power, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story: Das neue und einzige Buch der weltweiten Nummer eins der Parfum-Influencer Jeremy Fragrance aus dem Plaza Verlag erschien am 2. Juni 2023. 

Power, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story

Das neue und einzige Buch der weltweiten Nummer eins der Parfum-Influencer: Jeremy Fragrance ist ein YouTube-Phänomen. Der schrille Oldenburger mit dem weißen Anzug begeistert Millionen Fans auf der ganzen Welt mit seinen Tipps zum Thema Parfum. Über zwei Millionen Abonnenten auf YouTube, mehr als 6 Millionen Follower auf TikTok und fast eine Million bei Instagram sprechen eine klare Sprache. Was Jeremy sagt und tut, wird gehört. Aber wer ist dieser Mann? Der 34-Jährige hat auf dem Weg nach oben viele Hürden überspringen müssen, privat und beruflich. Hier gewährt er einen seltenen Blick hinter die Kulissen, spricht offen über die harte Hand in seiner Erziehung und warum es wichtig ist, sich immer auf das Positive zu konzentrieren. Disziplin, Zielstrebigkeit und das Streben nach Signifikanz machen Jeremy Fragrance zu dem, was er heute ist, die absolute Nummer 1 der Parfum-Influencer. Lassen Sie sich von der Begeisterung zur Selbstoptimierung, guten Düften und der POWER von Jeremy Fragrance mitreißen!

Ob man Jeremy Fragrance nun mag oder nicht, man muss neidlos anerkennen, dass er alles richtig gemacht hat. Ich selbst habe ihn schon vor einer gefühlten Ewigkeit entdeckt und ich muss sagen, dass ich seine selbst darstellerische Art furchtbar anstrengend und teilweise nervig finde. Aber ich habe großen Respekt davor, was er geschafft hat. Ein tadelloses Beispiel dafür wohin man mit genügend Selbstdisziplin kommt. Ich hatte mich daher für dies Buch interessiert, das so ein bisschen ein Mix aus Erfolgsbiografie und einem „Wer ist überhaupt“ ist. Sicherlich auch ein weiterer Weg um mit seiner Marke Geld zu machen, aber es sei ihm gegönnt, man kann viel von seiner Einstellung und seinem Erfolg lernen, daher kann ich euch empfehlen hier in dies Buch einfach selbst mal reinzuschauen, am Ende fand ich es sehr interessant.

Power, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story

8.4

Aufmachung

8.3/10

Umfang

8.5/10

Schreibstil / Bilder

8.4/10

Umsetzung

8.4/10

Hat mir besonders gefallen

  • Kreativ
  • Interessante Erfolgsstory
  • Ein spannender Einblick in das Leben von Jeremy Fragrance
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #32 mit Das klerikale Kartell

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...