Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution ist ein Animefilm und damit eine Neuverfilmung des ersten Pokemon Film von Polyband aus dem Jahr 2020.

Pokémon: Mewtu schlägt zurück – Evolution

Als Wissenschaftler ein Fossil des Mysteriösen Pokémon Mew entdecken, erschaffen sie daraus ein Wesen, das gegen die Gesetze der Natur verstößt: Mewtu, ein Legendäres Pokémon, das als Instrument der Zerstörung entstand. Aber als Mewtu sich seiner Existenz bewusst wird, beginnt es, sich gegen seine menschlichen Erschaffer aufzulehnen und wütende Rachepläne zu schmieden, in die Ash, Pikachu und ihre Freunde hineingezogen werden! Die Zukunft der Welt der Pokémon steht auf dem Spiel – werden sich unsere Helden Mewtus Herausforderung widersetzen können … und wird Mewtu einen neuen Lebenssinn finden?

Im atemberaubenden CGI-Remake des ersten Pokémon-Films nehmen Ash, Misty und Rocko die Einladung eines geheimnisvollen Trainers an und lernen Mewtu kennen!

Es gibt mittlerweile über 20 Pokemon Filme, der Hype begann vor über 20 Jahren, damals war ich so um die 18 Jahre alt und war mit dem Hype total angesteckt. Spiele, Serie, Filme, das volle Programm. Der erste Pokemon Film hat nun ein Update bekommen und wurde neu verfilmt, komplett in CGI, also animiert. Musste ich natürlich sehen und hat mich so richtig begeistert. Ich kann mich noch erinner, wie ich das Original damals geschaut habe und begeistert war. Ich fand diese CGI Version fantastisch. Mit den anderen neueren Filmen kann ich mich nicht mehr so identifizieren, hier gehts aber zurück zu den Basics. Ich kann es euch einfach nur empfehlen, besonders dann, wenn ihr Fans der ersten Stunde seid, dann wird euch diese Verfilmung auch sehr gefallen.

Pokémon: Mewtu schlägt zurück - Evolution

9.7

Story

9.0/10

Qualität

10.0/10

Animationen

10.0/10

Umsetzung

9.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • So gut wie das Original
  • Macht einfach nur Spaß
  • Back zu den Basics
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.