One More Year von Patricia Kelly

One More Year ist das neueste Album von Patricia Kelly und Electrola (Universal Music) vom 6. März 2020.

One More Year von Patricia Kelly

Moderner Pop mit internationalem Sound trifft auf tiefgründige, emotionale Balladen. Mit ihrem neuen Album drückt sich Patricia künstlerisch auf ihre unvergleichliche Weise aus und verarbeitet persönliche Themen, die sie in den vergangenen Lebensjahren stark bewegt haben.

Man muss schon sagen, dass Patricia Kelly eine wunderbare Stimme hat. Die Lieder gehen schon unter die Haut, vor allem weil die Texte auch noch richtig schön sind. Richtig Energiegeladen sind so manche Songs. Dies Album macht also eine Menge Spaß, auch wenn es „nur“ 12 Lieder sind, ich hätte mir da durchaus einige mehr gewünscht. Dennoch meine klare Empfehlung, es ist ein richtig gutes Album geworden.

One More Year von Patricia Kelly

8.3

Umfang

7.4/10

Musik

8.6/10

Texte

8.7/10

Aufmachung

8.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Energiegeladen
  • Tolle Texte
  • Starke Stimme
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.