OlliOlli World

OlliOlli World ist ein Skateboard-Action-Spiel von Roll7 und Private Division und erschien am 7. Februar auf Steam.

OlliOlli World

Im einzigartigen neuen Skateboard-Jump-’n‘-Run OlliOlli World erwartet dich eine unvergleichliche Welt. Springe und skate durchs farbenfrohe und lebhafte Radlandia. Triff abgefahrene Typen, während du mit Grinds, Tricks und Airs auf der Suche nach Gnarvana die geheimnisvollen Skatergötter entdeckst.

Bereise eine liebenswerte und verrückte Welt auf der Suche nach Missionen und Herausforderungen und triff dabei auf neue Freunde. Passe das Aussehen deines Charakters, deine Tricks und deinen Stil an, während du nicht lineare Levels erkundest und deinen Spielstil ganz individuell auslebst. Fordere in Millionen teilbaren Levels die Welt in Ligen heraus oder fordere einen Freund heraus, deine besten Tricks zu schlagen. Erfahre, wie leicht und dennoch komplex das Spiel endlose Freiheit bietet, und stürze dich in den typischen Flow-Spielstil von OlliOlli World.

Spiel zu schwer? Versuch doch mal plitch

PLITCH ist eine intuitive, all-in-one Trainersoftware, die es Dir erlaubt  42.200+ cheats für  3.200+ PC Spiele mit Hilfe unseres Desktop-Clients oder den Begleit-Apps zu aktivieren. klicke hier

2014 erschien der erste Teil, OlliOlli World ist der mittlerweile dritte Teil und hat sich grafisch schon etwas verändert. Es ist jetzt eine 3d Grafik, die zugegebenermaßen auch wesentlich toller ausschaut wie bei seinen Vorgängern. Die Vorgänger waren schon ganz lustig, daher hatte ich mich auf diesen neuen Teil gefreut und da ich eh mit Skateboard-Spielen aufgewachsen bin, wie die Tony Hawk Reihe, hab ich mich besonders gefreut.

Mir hat das Spiel unglaublich viel Spaß gemacht. Am Anfang ist es noch echt einfach und man denkt sich „Schaff ich ja alles easy“ aber drei Level weiter siehts dann schon ganz anders aus, dann reagiert man nur noch als wirklich darüber nachzudenken was man da genau macht. Klappt auch super, selbst ich mit meinen ü40 hatte bei dem Spiel nicht wirklich Schwierigkeiten. Ganz im Gegenteil, es hat super viel Spaß gemacht. Auch dieser gewisse Humor hat mich abgeholt, ich fands witzig, habe viel gelacht und sehr viel Spaß gehabt, ich kann euch das Spiel wirklich empfehlen.

OlliOlli World

8.8

Spielspaß

9.5/10

Umfang

8.9/10

Langzeitmotivation

8.4/10

Grafik

8.5/10

Hat mir besonders gefallen

  • So viel Spaß hatte ich lang nicht mehr
  • Ich mochte die Prise Humor
  • Funktioniert tadellos
  • Cooler Grafikstil
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.