StartSteam SpieleNickelodeon All-Star Brawl

Nickelodeon All-Star Brawl

Nickelodeon All-Star Brawl ist ein Mehrspieler Kampfspiel von GameMill Entertainment, welches am 5. Oktober 2021 auf Steam erschien.

Nickelodeon All-Star Brawl

Kämpfe mit deinen Lieblings-Nickelodeon-Charakteren in bombastischen Plattform-Schlachten! Die Helden aus dem Nickelodeon-Universum treten gegen die Stars aus SpongeBob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Willkommen bei den Louds, Danny Phantom, Aaahh!!! Monster, Expedition der Stachelbeeren, Hey Arnold!, Rugrats und vielen weiteren um die ultimative Cartoon-Herrschaft an. Mit einzigartigen und von der eigenen Persönlichkeit inspirierten Moves und Angriffen hat jeder Charakter einen individuellen Spielstil, der den Fans von Nickelodeon Action ohne Ende ermöglicht. Wähle deinen Favoriten und lass die intensiven Raufereien mit Online- und lokaler Multiplayer-Action beginnen.

Zu den spielbaren Charakteren gehören SpongeBob, Lincoln Loud, Michelangelo und Leonardo von den Ninja Turtles, Oblina von Aaahh!!! Monster, Eroberer Zim und viele weitere! 20 thematische Level wie die Quallenfelder aus SpongeBob Schwammkopf, den Technodrom der Teenage Mutant Ninja Turtles und viele mehr! Jeder Charakter bietet einen komplett eigenen und innovativen Spielstil mit Moves, die von seiner liebenswerten Persönlichkeit inspiriert sind. Kämpfe lokal mit bis zu 4 Spielern gleichzeitig oder im kompetitiven Online-Mehrspielermodus gegen deine Freunde.

Man muss direkt ehrlich sein, im Grunde ist das Super Smash Bros. nur mit Nickelodeon Charakteren. Der Entwickler macht da auch kein Geheimnis draus, wer Super Smash Bros. kennt, wird sich hier auch direkt zurechtfinden. Es gibt aber dennoch einige Unterschiede, die Nickelodeon All-Star Brawl zumindest für mich besser macht. Die einzelnen Level sind kompakter, es gibt weniger nervige Zufallsmomente, das Spiel wirkt dadurch auch schneller. Es ist auch bei weitem nicht so chaotisch. Nickelodeon All-Star Brawl ist auch kein Singleplayer Game, es bietet weitaus weniger Inhalt als der große Vergleichspartner, macht aber dennoch viel Spaß. Im Grunde kann man sagen macht dieses Spiel ein paar Schritte zurück, aber in eine Richtung, die mir als Gamer gefällt, denn seine große Stärke hat es im lokalen Multiplayer. Es macht einfach Laune mit Freunden davor zu sitzen und zu zocken. Es ist vielleicht etwas zu teuer für den, zugegebenen, wenigen Inhalt, aber es macht eben halt auch Laune. Schaut es euch einfach selbst mal an.

Sind dir Spiele manches mal zu schwer? Mit plitch wird es einfacher

Nickelodeon All-Star Brawl

8

Spielspass

8.8/10

Umfang

7.4/10

Langzeitmotivation

7.2/10

Grafik

8.6/10

Hat mir besonders gefallen

  • Macht viel Spaß
  • Nicht so chaotisch
  • Tolle Grafik
  • Super animiert

War nicht ganz so toll

  • Etwas zu teuer für den Inhalt
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

LakeSide

Warhammer 40,000: Rogue Trader

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...