StartBücher & ComicsSport & FitnessNeue Wege im Tennis: Drill-, Komplex- und Cardio-Training

Neue Wege im Tennis: Drill-, Komplex- und Cardio-Training

Neue Wege im Tennis: Drill-, Komplex- und Cardio-Training ist ein Buch vom Neuer Sportverlag vom 20. Juli 2018.

[amazon box=“3964160059″ description=““]

Neue Wege im Tennis: Drill-, Komplex- und Cardio-Training: „Neue Wege im Tennis“ präsentiert in einer systematisierten und gebündelten Darstellung neue Spiel- und Übungsformen, die im täglichen Training für verschiedene Zielgruppen ­sofort ­angewendet werden können. Sämtliche Übungen werden durchgängig mit 3D-Court-Grafiken ­visualisiert, welche eine schnelle Erfassung der Übungsdurchführung durch den Leser ermöglichen. Die vier Hauptkapitel des Buches beinhalten folgende Schwerpunkte: Zielgruppen, Trainingsformen, Komplextraining und Cardio Tennis.

Zusätzliche Video-Links – mehr als 100 Übungen und Varianten – 3D-Grafiken zu allen Übungen – für alle Leistungsstufen.

Mögt ihr Tennis? Spielt ihr gar selbst oder trainiert andere? Dann ist dieses Buch genau das richtige, denn mit diesem Buch lernst Du Tennis bis ins kleinste Detail. Spielformen und Trainingsmethode, eben wie die Profis. Besonders für die von euch geeignet, die selbst spielen und ihr Spiel verbessern wollen. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen und garantiere euch, dass ihr euch stark verbessern werdet, denn dies Buch ist einfach beschrieben, viel bebildert und es gibt dazu online jede menge Videos, die euch die einzelnen Schritte noch einmal verdeutlichen.

9,0 von 10 Wimbledon Finalspiele

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...