StartBücher & ComicsSport & FitnessNeue Fitnessbücher die dir den Schweiß auf die Stirn treiben werden

Neue Fitnessbücher die dir den Schweiß auf die Stirn treiben werden

Neue Fitnessbücher die dir den Schweiß auf die Stirn treiben werden möchte ich euch heute vorstellen, viel Spaß beim Training, alle sind fantastisch.

Neue Fitnessbücher

Ja, liebe Freunde, was soll ich sagen? Mich hat es erwischt. Nein, kein Corona. Keine Grippe. Nichts wirklich Schlimmes. Ich habe Karpaltunnelsyndrom. An diesen Tagen werde ich an der Hand operiert. Das bedeutet, dass es hier in den nächsten 1 bis 2 Wochen etwas ruhiger wird. Nichtsdestotrotz habe ich hier einige Bücher liegen, die ich euch gerne einmal vorstellen möchte. In alle habe ich die letzte Tage reingeschaut und fand diese interessant. Genau deswegen möchte ich euch diese nicht vorenthalten und euch zumindest schon mal einen kleinen Einblick in das geben, was hier in den nächsten Wochen noch erscheint. Einige davon habe ich schon gelesen, andere werde ich mir in der Zeit, in der ich meine Hand nicht so nutzen kann, wie ich sie möchte, lesen. Ich hoffe, ich kann meine Hand schnell wieder benutzen. Und euch detaillierter was über diese Bücher und zukünftige Bücher berichten.

Leider kann man sich das ja nicht aussuchen, ob man gesund oder krank ist. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden wie ist meiner Hand dann geht.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Mit dem Alter nehmen Muskelmasse, Beweglichkeit und Koordination natürlicher-weise ab. Doch mit gezieltem Training können Sie diesem Prozess sehr effektiv entgegenwirken, denn für Fitness ist es nie zu spät! Die Gymnastiklehrerin und Tele-Gym-Trainerin Gabi Fastner stellt die 50 besten Übungsreihen vor, mit denen Sie Kraft aufbauen, Ihre Gleichgewichts- und Orientierungsfähigkeit schulen…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Rücken, Wirbelsäule und Beckenboden bilden in ihrem Zusammenspiel einen großen und wichtigen Faktor für die Frauengesundheit. Zur Gesunderhaltung und für die körperliche Belastbarkeit in Rücken und Rumpf wirken die Beckenbodenmuskeln im Becken funk-tionell stabilisierend und entspannend auf den Rücken…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Children and teenagers find acrobatics exciting. The challenge of risking their equilibrium together and building human formations is intriguing. Team spirit and the willingness to cooperate are required. Many of the spectacular human pyramids and partner balances are easy to learn and considerable progress can be made in a short period of time…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Mit dem vorliegenden Buch „Pilates für Frauen“ kann man die Original- Pilates-Methode von Grund auf erlernen und sich durch das Training in vier Stufen für Anfängerinnen, Mittelstufe, Fortgesch-rittene und Könnerinnen immer weiter verbessern. Pilates ist für alle Menschen ein wunderbares Training – doch gerade für Frauen ist es perfekt. Pilates trainiert den Körper sozusagen von innen nach außen.
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #29 mit Remyga oder Der Versuch ehrlich zu leben

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...