Mar de Colores (Version Extendida)

Mar de Colores (Version Extendida) ist das neue Album in einer Überarbeitung von Alvaro Soler von Airforce1 (Universal Music) und erschien am 10. Mai 2019.

[amazon box=“B07NTXF55V“ description=““]

Mar de Colores (Version Extendida): Das Bild, das Alvaro Soler mit seinem zweiten Album „Mar de Colores“ zeichnet, leuchtet strahlend hell und weit über Europas Grenzen hinaus: Streaming-Rekorde, Sales-Erfolge, Top-Airplay-Positionen im Norden und Süden des Kontinents für die neue Auskopplung „Loca“ sowie Top-10-Platzierungen für das Album – kein Wunder, dass Alvaro Soler jetzt auch für das angesehenste Musikformat im deutschen Fernsehen verpflichtet wurde. In der neuen Staffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“, die am 7. Mai auf VOX startet, nimmt auch Alvaro Soler neben Host Michael Patrick Kelly auf dem Sofa in Südafrika Platz. Parallel dazu erscheint eine neue Edition des Albums mit drei ganz neuen Songs – inklusive der kommenden, brandneuen Single „La Libertad“, die das Prädikat Sommerhit mehr als verdient.

ich muss gerade über mich selbst schmunzeln, denn 2016 hatte ich sein Debutalbum vorgestellt mit dem folgendem Text: Ich höre ja relativ viele neue Künstler und deren Debüt Alben und wenn ich ehrlich bin, dann hört man von den meisten nichts mehr, was meistens auch seine guten Gründe hat. Aber hier bin ich überzeugt das sich der Künstler durchsetzen kann, denn zum einen ist die Musik richtig modern, frisch und er hat eine tolle Stimme. Ich hatte recht, er hat sich durchgesetzt und beweist das mit diesem Album eindrucksvoll. Richtig geile Latin Tracks, genau am Zahn der Zeit, toller Sound, tolle Stimme, hört unbedingt rein. In dieser Extendida Version gibt es drei neue Tracks, für Liebhaber also auf jeden Fall einen Kauf wert.

9,0 von 10 gelungenen Alben

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.