StartBücher & ComicsThrillerLongmire: Bittere Wahrheiten

Longmire: Bittere Wahrheiten

Longmire: Bittere Wahrheiten ist die Vorlage der mitreißenden Netflix-Serie aus dem Festa Verlag von 2017 von dem Autor Craig Johnson.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3865525504″]

Longmire: Bittere Wahrheiten: Longmire als Serie könnte ja der ein oder andere von euch kennen. Sie läuft auf Netflix und im FreeTV wenn ich mich nicht täusche auf RTL Nitro seit einiger Zeit. Ich finde die Serie gar nicht mal so schlecht und wollte einfach mal in die Buchvorlage schauen, was jetzt möglich ist dank dem Festa Verlag.

Die Geschichte in diesem Buch ist sehr spannend, es geht um Indianer, um Rache und ein vergewaltigtes Mädchen. Mehr will ich gar nicht sagen, nur so viel: Ich fand das Buch durchaus spannender als die Serie, vor allem aber mehr Details und das wird Fans der Serie, denke, ich mehr als begeistern.

Longmire ist der unerschütterliche Sheriff aus den Thrillern des Bestseller-Autors Craig Johnson. Vorlage der mitreißenden Netflix-Serie. Craig Johnson schildert sehr überzeugend die atemberaubende Weite des modernen amerikanischen Westen und seine schrulligen Figuren sind unvergesslich.

7,0 von 10 Scheriffsternen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de – Feiert mit und gewinnt täglich tolle Preise! #1

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...