StartBücher & ComicsBelletristikKrimis für den schnellen Lesegenuss

Krimis für den schnellen Lesegenuss

Ich habe euch mal einige Krimis für den schnelle Lesegenuss herausgesucht, die sich lohnen. Alle aus dem Kampenwand Verlag und edition oberkassel und erschienen im März bis Mai 2022.

Krimis für den schnellen Lesegenuss

Krimis schaue ich eigentlich lieber im Fernsehen, gelesen werden die von mir äußerst selten, eigentlich mag ich das auch nicht so gerne. Aber ich habe diese Tage wieder Lust gehabt welche zu lesen, hatte auch über Pfingsten reichlich Zeit dazu. Diese drei unten sind es geworden und ich kann sie euch sehr empfehlen. Zwar ist nichts für einen Bestseller-Preis dabei, aber alles solide und spannende Geschichten, die relativ einfach geschrieben sind und die man ruckzuck gelesen hat. Wer sich beim lesen also auch so gut entspannen kann wie ich, und gerne Krimis liest, der sollte diesen Büchern auf jeden Fall eine Chance geben.

Klicke auf das Bild für mehr Infos Mia Magaloff, die private Ermittlerin, möchte mit ihrem ostfriesischen Freund Lian auf Spiekeroog zusammenziehen, zunächst für zwei Monate, später für immer. Doch es gibt Anlaufschwierigkeiten. Lians Cousin Joos und Cousine Kaja tauchen auf, wollen ausgerechnet bei ihm ihre Erbstreitigkeiten klären…
Klicke auf das Bild für mehr Infos In Darmstadt trifft der Jagdclub Deutsch-Ostafrika zusammen. Die verschrobene Gesellschaft lässt sich von ihrem Mitglied Tembo dafür begeistern, eine komplette Elefantenherde zu bejagen. Einige Wochen später. Danny sitzt am Lagerfeuer eines Tented Camp mitten im Serengeti Nationalpark…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Sven Ruge hat sich auf Mallorca etabliert. Alles läuft bestens. Sogar die zaghaften Bande zu Sofia entwickeln sich vielversprechend. Doch das ändert sich schlagartig, als Daniel Keller, ein deutscher Winzer, bedroht wird. Die Nachkommen früherer Besitzer setzen alles daran, das Gut wieder in die Hände zu bekommen…
Klicke auf das Bild für mehr Infos Die Hamburger Kripo tappt im Dunkeln: Wer hat eine alte Frau heimtückisch vom Balkon gestoßen? Warum wurde der Mord gefilmt? Und warum vergiftet der Mörder auch den Schoßhund des Opfers? Die Ermittlungen führen die Kripo auf die Spur eines Täters, der nicht vor weiteren Morden zurückschreckt.
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ein Sommer am Ufer des Dnjepr

Geparkt

AKTUELLE GEWINNSPIELE

WOW! Nachricht aus dem All

WOW! Nachricht aus dem All ist ein Film mit u.a. Daniel Christensen und Awe Ava-Elizabeth. Du kannst eine von drei DVDs gewinnen. Einfach das...