StartNewsMusikKraftklub - Keine Nacht Für Niemand - Tour 2017 in der ÖVB-Arena...

Kraftklub – Keine Nacht Für Niemand – Tour 2017 in der ÖVB-Arena Bremen

Kraftklub spielt am 27.10.2017 – Keine Nacht Für Niemand – Tour 2017 in der ÖVB-Arena in Bremen. Einlass ist um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr. Karten sind noch verfügbar.

Kraftklub in der ÖVB-Arena Bremen

Vor kurzem erst ist Krafklub beim Deichbrand Festival aufgetreten, was ich mir nicht anschauen konnte, da die anderen Bands bei dem Festival nicht so meinem Geschmack entsprachen. Sicher gibt es viele denen es ähnlich ging, ihr könnt einen Besuch bei Kraftklub nachholen und zwar am 27.10.2017 in der ÖVB Arena in Bremen zb. Das erwähne ich hier so deutlich, weil es mir am nächsten ist, weitere Termine sind:

  • 17.10.2017 Salzburg (AT) Rockhouse AUSVERKAUFT!
  • 18.10.2017 Dornbirn (AT) Conrad Sohm AUSVERKAUFT!
  • 20.10.2017 Kempten (DE) Big Box
  • 21.10.2017 Stuttgart (DE) Hanns-Martin-Schleyer-Halle
  • 22.10.2017 Pratteln (CH) Z7 AUSVERKAUFT!
  • 24.10.2017 Münster (DE) Halle Münsterland
  • 26.10.2017 Hannover (DE) Swiss Life Hall AUSVERKAUFT!
  • 27.10.2017 Bremen (DE) ÖVB Arena
  • 28.10.2017 Dortmund (DE) Westfalenhalle
  • 30.10.2017 Hamburg (DE) Uebel & Gefährlich AUSVERKAUFT!
  • 31.10.2017 Hamburg (DE) Sporthalle AUSVERKAUFT!
  • 02.11.2017 Berlin (DE) Max-Schmeling-Halle
  • 03.11.2017 Leipzig (DE) Arena AUSVERKAUFT!
  • 04.11.2017 Frankfurt Am Main (DE) Festhalle

Damals als Kraftklub neu war bin ich mal aufmerksam auf die Band geworden, damals hatte ich sogar ein Interview mit den Jungs geführt, an das ich mich gerne erinnere. Damals habe ich gefragt was man mit dem Erfolg machen würde, wenn er denn kommt.

Ja, da muss man tierisch aufpassen. Nicht gleich alles für Autos und Koks ausgeben. Aber wir haben die Biografie von George Best gelesen. Wir sind vorbereitet!

Ich glaube das zeigt sehr schön welchen Humor die Jungs haben. Jetzt, Jahre später hat mich meine Schwester wieder auf Kraftklub gebracht. Ich muss zugeben, dass ich mich in dieser Musikrichtung nicht so gut auskenne und daher manches Mal den Anschluss verliere. Auf jeden Fall habe ich mir in den letzten Wochen die Alben angehört, ich finde beispielsweise…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B00KM67X2K“]

richtig klasse. Schüsse in die Luft feiere ich so und diese CD ist mittlerweile fester Bestandteil auf meiner Auto-Playliste bei Spotify. Auch das neue Album…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B06XPHVW9T“]

ist mehr als gelungen und deswegen wird es mir eine sehr große Freude sein im Anschluß an das Konzert in Bremen wieder zu berichten. Dann mit vielen Impressionen vom Auftritt, so dass ihr euch noch entscheiden könnt ebenfalls eines der Konzerte zu besuchen. Ich wette jetzt schon, dass sich das mehr als lohnen wird.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...