INNEN/AUSSEN: Ein Dokumentarfilm mit Serdar Somuncu

INNEN/AUSSEN ist ein Dokumentarfilm mit Serdar Somuncu von WortArt aus dem Jahr 2021.

INNEN/AUSSEN: Ein Dokufilm mit Serdar Somuncu

Wer ist Serdar Somuncu? Wer ist der Hassias und wer von beiden füllt eine Halle mit über 5.000 Zuschauern? In INNEN / AUSSEN wird Serdar Somuncu am Tag seines Auftritts in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf begleitet – seinem letzten Live-Auftritt vor dem Corona-Lockdown Ende März 2020. Der Dokumentarfilm verbindet exklusive Ausschnitte der Live-Show GröHaZ mit umfangreichen behind-the-scenes-Aufnahmen und ermöglicht einen nie dagewesenen Einblick hinter die Kulissen der legendären Bühnenfigur des Hassias und in die Gedankenwelt des Künstlers Serdar Somuncu.

Serdar Somuncu ist ein besonderer „Comedian“. Er eckt halt immer, bzw. oft mit seinen Äußerungen an und man muss schon oft bei ihm einfach zwischen den Zeilen lesen um seinen Humor zu verstehen, der eben oft etwas drüber ist. Aber genau das mag ich an ihm. Das er ein hochintelligenter Mensch ist, zeigt er immer wieder in Talksendungen, aber auch mit einigen Ausschnitten auf dieser DVD, wo man ihn als Mensch etwas besser kennenlernt und genau das macht diese DVD so wertvoll, man bekommt eben einen kleinen Einblick hinter dem Künstler Serdar Somuncu. Das hatte mich schwer begeistert und daher gibt es hier meine ganz klare Kaufmepfehlung.

INNEN/AUSSEN: Ein Dokumentarfilm mit Serdar Somuncu

9.3

Bühnenprogramm

9.2/10

Qualität

8.7/10

Hinter den Kulissen

9.8/10

Umsetzung

9.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Man lernt Serdar Somuncu kennen
  • Klasse Humor
  • Hochintelligenter Mensch
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.