Heilendes Yin Yoga

Heilendes Yin Yoga: Asanas & Akupressur wirksam kombiniert: Mit fernöstlicher Heilkunst die Yoga-Praxis vertiefen ist ein Buch aus dem TRIAS Verlag und erschien am 5. April 2022.

Heilendes Yin Yoga

Leidest du unter Stress und Schlafstörungen? Hast du Schmerzen, Verdauungsprobleme oder Kreislaufbeschwerden? Dann kann dir Yin Yoga in Kombination mit Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) helfen, deine Probleme in den Griff zu bekommen. Mit Akupressur aktivierst du deine Energie in den Meridianen und mit Yin Yoga dehnst du gezielt deinen Körper. Dadurch bringst du Körper, Geist und Seele wieder in Balance. Mit einfachen Sequenzen aus Asanas und gezielten TCM-Methoden kannst du nachhaltig und effektiv deine Selbstheilungskräfte unterstützen. Immunsystem stärken, Rückenprobleme beseitigen und Kopfschmerzen lindern mit Hilfe der chinesischen Heilkunde und gezielter Massagetechniken. Wecke die Heilkraft in dir!

Ein richtig schönes Buch, das fällt sofort beim ersten Blättern auf. Ich finde Bücher dieser Art, die sich Mühe in der Gestaltung geben immer besonders gut, vor allem wenn, wie hier, der Inhalt dasselbe Niveau hat. Man bekommt hier viel wissenswertes vermittelt, Übungen an die Hand für das eigene Wohlbefinden, die auch noch richtig gut bebildert sind. Jeder der sich ein bisschen was gutes möchte und Yoga Freund ist, sollte hier unbedingt mal reinschauen.

Heilendes Yin Yoga

8.1

Aufmachung

8.1/10

Umfang

8.0/10

Schreibstil

8.2/10

Umsetzung

8.1/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr gut bebildert
  • Toller Stil des Buches
  • Viel wissenswertes
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.