StartDVD & Blu-rayDokumentationHardy Krüger - Weltenbummler, Vol. 1

Hardy Krüger – Weltenbummler, Vol. 1

Hardy Krüger – Weltenbummler, Vol. 1 ist eine Dokumentation mit Hardy Krüger von Studio Hamburg Enterprises (Pidax Film) aus dem Jahr 1987.

[amazon box=“B07D51TY92″ description=““]

Hardy Krüger – Weltenbummler, Vol. 1: Weltstar Hardy Krüger präsentiert als erfahrener Globetrotter die schönsten Reiseziele dieser Welt. Sein großes Anliegen ist es, die Menschen so zu zeigen, wie sie wirklich leben. Zum Auftakt verschlägt es ihn in die Südsee, die, wie er selbst meint, „einmalig wie ein Traum“ ist. Ein sehr persönliches Reisejournal, das den Publikumsliebling unter anderem auch nach Alaska, Südindien, Australien, Kalifornien, Arizona, Rajasthan und in die Antarktis führt …

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Hardy Krügers „Weltenbummler“ schaffte es insgesamt auf 35 Ausgaben und war ein Einschaltquotenhit bei der Ausstrahlung. Der beliebte Schauspieler fungierte als Präsentator und Autor der Reportagereihe über seine Reiseerlebnisse. Zum 90. Geburtstag von Hardy Krüger enthält diese DVD zusätzlich ein Porträt, das einen weiten Bogen vom jugendlichen Filmakteur für den Film „Junge Adler“ über die filmischen Stationen Paris und London bis zu einer überaus erfolgreichen Hollywoodkarriere spannt.

Episodenliste:
1. Mit Hardy Krüger in der Südsee
2. Mit Hardy Krüger bei den Indianern in New Mexico
3. Mit Hardy Krüger in Alaska
4. Mit Hardy Krüger in Rajasthan
5. Mit Hardy Krüger in Südindien
6. Schneevogel in Arizona
7. Mit Hardy Krüger in Australien – Teil 1
8. Mit Hardy Krüger in Australien – Teil 2
9. Mit Hardy Krüger in Kalifornien 10. Mit Hardy Krüger in der Antarktis Bonusmaterial

[amazon box=“B07FLGJWNS“ description=““]

Mittlerweile erschien auch die zweite Staffel. Weltenbummler Hardy Krüger schaut diesmal beim Ungeheuer von Loch Ness in Schottland vorbei und trifft in Dublin einen alten Freund, mit dem er die irische Hauptstadt aus einer ganz anderen Perspektive beleuchtet. Neuseeland und Hongkong sind ebenso Ziele wie Jamaika, Marokko, Chile, Macao oder Bangkok.

[amazon box=“B07J3GXNL8″ description=““]

Auch die vierte Staffel erschien bereits: Bali ist eines der ersten neuen Abenteuer von Weltenbummler Hardy Krüger. Hier begibt er sich auf die Spuren des balinesischen Prinzen Amirs und taucht ein in die mystische Welt der lokalen Tänze. Er nimmt teil an Riten und Tempelfesten und beleuchtet die exotische Pracht der landesüblichen Sitten. Die Reise geht weiter in die Rocky Mountains, auf den afrikanischen Kontinent und unter anderem auch nach Dubai. Diese letzte Box komplettiert die erfolgreiche Reisereportage von Weltstar Hardy Krüger, der im Auftrag des NDR über acht Jahre um die Welt reiste. Die Einschaltquoten waren hoch, die Serie extrem beliebt. Kein Wunder, dass im Zuge der Produktion auch zwei Bücher entstanden, in denen der Globetrotter noch viel detaillierter auf seine Erlebnisse einging.

8,5 von 10 Weltreisen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE