StartBücher & ComicsBelletristikHaffmans' Hausmärchen: 4 Bände im Schuber

Haffmans‘ Hausmärchen: 4 Bände im Schuber

Haffmans‘ Hausmärchen: 4 Bände im Schuber ist eine Märchenreihe aus dem Zweitausendein Verlag und erschien am 20. Oktober 2022. 

Haffmans‘ Hausmärchen: 4 Bände im Schuber

Ob Sage, Volks- oder Kunstmärchen, beim Haffmans Verlag liegen die wundersamen Begebenheiten gesammelt vor. Mit Musäus’ Rübezahl, den Funden der Gebrüder Grimm sowie Texten von Wilhelm Hauff und Oscar Wilde gibt es herausragende Vertreter dieser Gattung nun zum fantastischen Preis.

Eine tolle Sammlung an Märchen. Ich bin ja großer Märchen-Fan und habe unzählige verschiedene Bücher in verschiedenen Aufmachungen und auch die Märchen der zb. Gebrüder Grimm, mehrfach vorhanden. Ich bin ein kleiner Sammler was das angeht. Dieser Schuber ist besonders schön. Die Bücher selbst sind eher klein und kompakt, aber nicht weniger lesenswert. Man bekommt was drinnen Steckt, jede Menge Märchen in einem schönen und anschaulichen Format verpackt, was genau meinen Geschmack trifft. Ich kann euch sehr empfehlen es euch auch zuzulegen, das sieht im Regal wunderbar aus.

Haffmans' Hausmärchen: 4 Bände im Schuber

9.7

Aufmachung

9.5/10

Umfang

10.0/10

Schreibstil

9.5/10

Umsetzung

9.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Wunderschön gestaltet
  • Kompakt und hochwertig
  • So viele Märchen für einen kleinen Preis
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Black Witch

Missionsbericht: NW1

AKTUELLE GEWINNSPIELE