Fußball

Fußball ist ein Buch aus dem Verlag Die Werkstatt vom 30. April 2019.

[amazon box=“3730704575″ description=““]

Fußball: Dieses Buch ist eine wahre Goldgrube für alle Fußballfans, denn es ist ein Nachschlagewerk, auf das niemand mehr verzichten möchte, hat er es einmal in der Hand gehalten. Es ist DIE Enzyklopädie des schönsten Sports der Welt, vollgepackt mit Informationen. Zugleich wirkt das Buch auch ohne Worte: Etwa 800 Fotos erzählen die Geschichte und Gegenwart des Fußballs auf eine eigene Art und Weise.

Ich bin großer Fußballfan, genauer gesagt Fan vom 1. FC Köln. Ich liebe Fußball, ich schaue jedes Spiel was ich irgendwo finde und bin einfach seit Jahrzehnten begeistert. Dieses Buch ist so wie ich mich fühle, voller Eindrücke, voller Wissen und einfach genau so Verrückt nach dem Sport wie ich. Es bietet gefühlt unendlich viele Informationen über Weltmeisterschaften, Ligen, Spielern, Mannschaften und und und. Dabei hat es wirklich tolle Bilder parat, die einfach nur beeindruckend sind. Für einen Fußballfan ein absoluter Pflichtkauf, hier müsst ihr unbedingt mal reinschauen, es lohnt sich sehr.

10 von 10 Elfmetern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.