StartDVD & Blu-rayFitnessFunctional Power Flows & Pilates / Fit for Fun - Beach Body...

Functional Power Flows & Pilates / Fit for Fun – Beach Body Workout

Functional Power Flows & Pilates: Power-Training für die Figur – mit Functional Flows und Pilates! Pilates ist DER Bodyshaping-Dauerbrenner! Und das zu Recht: Kaum eine andere Trainingsform steuert so gezielt die tiefliegenden Muskeln der Körpermitte an – die Figur wird quasi von innen geformt und gestrafft. Fitness-Expertin Michaela Süßbauer kombiniert für dieses Figurtraining dynamische Pilates-Elemente mit effektivem Bodyshaping- und Bodyweight-Training. Das Workout funktioniert ganz einfach mit dem eigenen Körpergewicht, ist dabei erstaunlich intensiv, effektiv und punktet mit schnell sichtbaren Ergebnissen, die überzeugen!

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071RNV4B2″]

Fit for Fun – Beach Body Workout: Ruckzuck fit für Strand & Bikini mit dem super-effektiven Beach Body Workout von Figur-Profi Stefanie Rohr. Es ist ganz leicht, etwas zu ändern: einfach anfangen! Mit ihrem Step by Step Programm zeigt die sympathische Fitness-Expertin, wie man zu Hause in erstaunlich kurzer Zeit, völlig ohne Hilfsmittel – die Fettverbrennung hochfahren und den Körper ganz neu formen kann. Und das mit wenig Aufwand – aber jeder Menge Trainingsspaß und Motivation! Tolle Steigerungsmöglichkeiten durch drei Levels und verschiedene Schwierigkeitsstufen

[AMAZONPRODUCTS asin=“B072DZWQ3M“]

Wer mich kennt, der weiß wie gerne ich mal solche DVDs zuhause mache. Es sieht zwar auf den ersten Blick so aus, als ob diese Fitnessprogramme nur für Frauen wären, aber weit gefehlt, auch Männer können damit ihren Spaß haben, wenn man hier von Spaß sprechen kann. Selbigen aber nun beiseite. Ich habe mal mit so einem ähnlichen Training 30 Kg abgenommen, ganz einfach weil es für dicke die einzige Möglichkeit für Bewegung ist ohne das man sich den Blicken anderer aussetzen muss. Ich würde solche Übungen zb. nie in einem Fitnessstudio machen, dann lieber zuhause und da ich schon einmal nur damit abgenommen habe weiß ich das solche Programme funktionieren, daher meine klare Empfehlung, schaut euch diese beiden gerne mal an.

30 Tage #gratis TOP Filme, Serien und Dokus schauen ★

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...
Functional Power Flows & Pilates: Power-Training für die Figur – mit Functional Flows und Pilates! Pilates ist DER Bodyshaping-Dauerbrenner! Und das zu Recht: Kaum eine andere Trainingsform steuert so gezielt die tiefliegenden Muskeln der Körpermitte an – die Figur wird quasi von innen geformt...Functional Power Flows & Pilates / Fit for Fun - Beach Body Workout