Für immer ein Teil von dir

Für immer ein Teil von dir ist ein Roman aus dem dtv Verlag vom 2. Februar 2022.

Für immer ein Teil von dir

Fünf Jahre nach dem tragischen Unfalltod ihrer großen Liebe Scott kehrt Kenna an den Ort des Geschehens zurück. Ihr einziger Wunsch: endlich ihre vierjährige Tochter Diem, die bei Scotts Eltern lebt, in die Arme zu schließen. Gleich am ersten Abend trifft sie auf Ledger, der erste Mann, zu dem sie sich seit Scotts Tod hingezogen fühlt – und er sich umgekehrt auch zu ihr. Doch dann stellt sich heraus, dass Ledger Scotts engster Freund seit Kindertagen war. Und dass er geschworen hat, dass die ihm unbekannte Mutter, die Schuldige am Tod seines Freundes, niemals eine Rolle in Diems Leben spielen wird …

Der Roman wurde mir empfohlen, ich bin eigentlich nicht so der Typ der trauriges und herzzerreißendes liest. Ich dachte mir aber ich schaue mal rein und lese mal ein paar Seiten. Der Lesefluss war super, die Autorin hatte so eine besondere Art zu schreiben, dass man sich richtig in die Protagonisten reinversetzen konnte, was ich selten so in der Form und Intensität bei einem Roman erlebt habe. Das war hier eine richtige Berg und Talfahrt verschiedener Gefühle und auf einmal hatte ich es durch. Klasse Roman, den ich euch sehr gerne empfehle.

Für immer ein Teil von dir

9

Aufmachung

8.0/10

Umfang

9.0/10

Schreibstil

10.0/10

Umsetzung

8.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Ein absolut perfekter Schreibstil
  • Achterbahnfahrt der Gefühle
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.