Feine Gesellschaft von Louka

Feine Gesellschaft ist die neueste Veröffentlichung von Louka und Recordjet (Edel) vom 29. November 2019.

Feine Gesellschaft von Louka

Ein kleiner Neuanfang ist es schon, was die beiden Musiker Lisa Marie Neumann und Johann Seifert mit LOUKA versuchen – aber damit kennen sich die beiden mittlerweile gut aus. Über zehn Jahre machen sie zusammen Musik und sind auch privat ein Paar, haben unzählige Konzerte gespielt und waren zusammengerechnet sicher mehrere Monate oder sogar Jahre im Studio.

Nun kommt also ein neues Lebenszeichen der Band – das Pop-Duo aus Berlin veröffentlicht am 25. Oktober seine EP “Feine Gesellschaft” und wird die neuen Songs im Mai 2020 live vorstellen. LOUKA sind wieder unabhängig unterwegs, genießen die Freiheit und sehen die Chancen, die diesem Zustand innewohnen. Produziert haben die beiden selbst im eigenen Studio – als Co-Produzent haben sie sich „Bilderbuch“-Produzent Zebo Adam ins Boot geholt. Der Blick von Außen ist den beiden wichtig, gute Musik ist nur durch Austausch möglich – und öfter mal durch einen Neuanfang.

Feine Gesellschaft von Louka

7

Umfang

3.5/10

Musik

8.6/10

Texte

8.9/10

Hat mir besonders gefallen

  • Tolle Musik
  • Richtig gute Texte

War nicht ganz so toll

  • Viel zu wenige Tracks
  • Viel zu teuer
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.