StartBücher & ComicsBelletristikFast unglaublich: Wahre Geschichten

Fast unglaublich: Wahre Geschichten

Fast unglaublich: Wahre Geschichten ist ein Buch aus dem Sisyphus Verlag und erschien am 23. September 2022. 

Fast unglaublich: Wahre Geschichten

Über ein Dutzend faktenbasierte Geschichten erinnern an bemerkenswerte bis groteske Vorfälle aus Österreichs jüngerer Vergangenheit, von denen einige heute nur mehr verwundertes Kopfschütteln auslösen, andere aber noch immer betroffen machen. Der Autor hält sich dabei insofern heraus, als er beteiligte Dinge erzählen lässt – eine schon in früheren Büchern bewährte Methode. Das macht die Lektüre unaufdringlich und ermöglicht Einblicke in weniger bekannte Hintergründe und scheinbare Nebenaspekte. Es kommen unter anderem zu Wort: die gestohlene Saliera, der Fund Ötzis, das sogenannte Geilomobil.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Der falsche Vermeer

Skalpjagd

Two for the Tablelands

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #32 mit Das klerikale Kartell

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...