Es ist egal, wo du herkommst!

Es ist egal, wo du herkommst!: Wie ich durch Onlinemarketing zum Millionär wurde ist ein Buch aus dem Campus Verlag und erschien am 12. Oktober 2022. 

Es ist egal, wo du herkommst!

Wie werde ich erfolgreich und finanziell unabhängig? Wie nutze ich Hindernisse, um an ihnen zu wachsen? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen? Als Kind nach Deutschland eingewandert, aufgewachsen in einem »sozialen Brennpunkt«, schon im Studium die erste eigene Firma gegründet und heute Millionär: Unterhaltsam und temporeich erzählt Dawid Przybylski seine persönliche Lebens- und Erfolgsgeschichte. In seinem Buch verbindet er individuelle Erfahrungen mit professionellem Insiderwissen aus dem Onlinemarketing und präsentiert damit vielseitig anwendbare Learnings aus den Bereichen digitale Transformation, Management, Teamgeist, Investition, Entscheidungsfindung und Selbstreflexion. Seine Devise: Beruflicher Erfolg und finanzielle Freiheit sind keine Frage der Herkunft, sondern des persönlichen Mindsets.

Ein sehr interessantes Buch. Ich selbst arbeite im Online-Marketing und habe dieses Buch mit großem Interesse gelesen und war gespannt welche Tipps Dawid Przybylski für mich parat hat. Ich muss auch ehrlich sagen, dass vieles sehr viel Sinn und Verstand hat, ich aber auch sehr vieles so wie er es beschreibt noch nie wirklich beachtet habe. Sei es nun das ausstellen vom Handy, wenn man arbeitet, weil man eben nicht immer erreichbar sein muss oder dutzende anderer Tipps. Auch motiviert er sehr sich neuen Aufgaben zu widmen. Ich fand das Buch sehr motivierend und ich bin gerade dabei einige Dinge umzusetzen, ich kann euch so viel verraten, man merkt schnell eine positive Veränderung. Daher kann ich euch dies Buch auch ganz klar empfehlen, schaut unbedingt mal rein.

Es ist egal, wo du herkommst!

8.8

Aufmachung

8.7/10

Umfang

8.6/10

Schreibstil

9.2/10

Umsetzung

8.8/10

Hat mir besonders gefallen

  • Sehr gut geschrieben
  • Motivierend
  • Dutzende nützliche Tipps
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.