StartBücher & ComicsFreizeit & HobbyEi, ei, ei – Das Oster-Malbuch

Ei, ei, ei – Das Oster-Malbuch

Ei, ei, ei – Das Oster-Malbuch ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 9. Januar 2019.

[amazon box=“3960932375″ description=““]

Ei, ei, ei – Das Oster-Malbuch: Ostereier, Lämmchen, Küken, Hase und Co. – 32 lustige Frühlingsmotive laden Mädchen und Jungen zum Ausmalen und Gestalten ein. Dieses Malbuch sorgt als perfektes Geschenk im Osternest für ganz viel Kreativspaß bei Kindern. Als besonderes Highlight gibt es zusätzlich 50 fröhliche Glanz-Sticker, mit denen die Kleinen ihre ausgemalten Meisterwerke zusätzlich verschönern können. Also nichts wie ran an die Stifte!

Sehr süße Ostermotive, die alle relativ einfach gezeichnet sind und sich so auch relativ einfach ausmalen lassen, also für die ganz kleinen. Dazu noch super Sticker, wobei ich gar nicht weiß ob man Sticker heute noch sammelt? Früher in meiner Jugend hatten wir ganze Stickeralben und haben munter in der Schule getauscht, wenn es das heute auch noch gibt, bekommt man in diesem Buch wunderbare Sticker die sehr beliebt sein werden.

[amazon box=“3960932162″ description=““]

Aus demselben Verlag, passend zu Ostern erschien auch das Buch Ostern kreativ!: Frische DIY-Ideen: Frühlingszeit ist Kreativzeit! Wenn die ersten Frühlingsblumen ihre Blüten aus dem Boden stecken und die Vögel wieder zwitschern, dann ist auch Ostern nicht mehr weit! Zeit, auch in den vier Wänden frühlingsfrische Ideen aufblühen zu lassen und das Zuhause für die österliche Zeit zu dekorieren.

[amazon box=“396093324X“ description=““]

Ebenso erschien das Buch Handlettering Ostern: Handlettering geht immer – Auch an Ostern! Deswegen zeigt „Handlettering Ostern“ wie man mit nur wenig Aufwand süße Frühlingsprojekte rund ums Osterfest gestalten und basteln kann. Es entstehen verschiedenste Projekte für die Kaffeetafel und kleine Deko-Objekte für die Wohnung oder das Haus. Thematisch abgestimmte Sprüche werden auf Porzellan, Eier und andere Materialien bzw. Untergründe gelettert. Perfekt für jeden Osterhasen!

[amazon box=“3960932758″ description=““]

Ei, ei, ei – Das Oster-Backbuch: Wenn die ersten Frühlingsblumen ihre Köpfchen aus der Erde stecken, dann ist Ostern nicht mehr weit. Und ein schönes Frühstück, gefolgt von einem schönen Nachmittagskaffee gehört zu Ostern wie der Hase und die Eier. In „Ei, ei, ei – Das Oster-Backbuch“ finden sich 30 genial-dekorative Backrezepte für die Oster- und Frühlingszeit. Von süßen Kleinigkeiten zum Befüllen des Osternestchens bis zu festlichen Torten ist hier für jeden Geschmack etwas vertreten: der Hefekranz für den opulenten Osterbruch, Rüblikuchen, freche Osterküken, Eierlikör-Cupcakes, Zitronen-Joghurt-Torte mit Fliederblütensirup, Mini-Gugel im Eierkarton und natürlich die Osterhasen-Torte.

8,5 von 10 bunten Eiern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Gewinne 2 Kinotickets für den Film DER BAADER MEINHOF KOMPLEX am 2. April wieder auf Leinwand

DER BAADER MEINHOF KOMPLEX steht das nächste Filmhighlight im Rahmen der Kino-Event-Reihe BEST OF CINEMA in den Startlöchern. Die von Produzent und Drehbuchautor Bernd...