StartHörbücher & HörspieleKrimiEdgar Wallace 04 - Neues Vom Hexer

Edgar Wallace 04 – Neues Vom Hexer

Edgar Wallace 04 – Neues Vom Hexer ist ein Hörspiel von Gigaphon / Raute Media (Rough Trade) und erschien 2024. 

Edgar Wallace 04 – Neues Vom Hexer

Bliss ermittelt – eine hochspannende Kriminalreihe frei nach Motiven von Edgar Wallace. Der Tod kommt über London. Eine unheimliche Serie von Bombenanschlägen erschüttert die Unterwelt von London. Vieles deutet darauf hin, dass der Hexer wieder sein Unwesen treibt. Doch was ist sein Motiv und was verbindet die Opfer miteinander? Chief Inspector Bliss muss bald feststellen, dass der Fall nicht so klar ist, wie es zuerst den Anschein hat. Jagt er etwa den falschen Verdächtigen?

Ein weiteres Kapitel der fesselnden Kriminalreihe „Bliss ermittelt“ öffnet sich mit „Neues Vom Hexer“. In dieser packenden Episode wird London von einer Welle mysteriöser Bombenanschläge heimgesucht, die die gesamte Unterwelt in Angst und Schrecken versetzen. Der Hexer scheint erneut sein düsteres Spiel zu treiben, doch welche Beweggründe stecken hinter seinen Taten? Und was verbindet die scheinbar zufällig ausgewählten Opfer? Chief Inspector Bliss steht vor einer beispiellosen Herausforderung, als er sich mit diesem Fall konfrontiert sieht. Was zunächst wie ein klarer Fall scheint, entpuppt sich bald als undurchsichtiges Netz aus Täuschung und Intrigen. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, während Bliss verzweifelt versucht, den wahren Täter zu entlarven. Doch die Uhr tickt, und die Spannung steigt mit jeder Minute.

Die Sprecher brillieren erneut in ihren Rollen und hauchen den Charakteren Leben ein. Jürgen Kluckert als Chief Inspector Bliss verkörpert mit seiner markanten Stimme die Entschlossenheit und den Eifer, das Rätsel zu lösen. Unterstützt wird er von einem talentierten Ensemble, das die Vielschichtigkeit der Figuren gekonnt zum Ausdruck bringt. Die Autoren Peter Lerf und Andreas Zwengel beweisen erneut ihr Gespür für Spannung und Atmosphäre. Mit geschickter Handlungsführung und überraschenden Wendungen halten sie die Hörer von der ersten bis zur letzten Minute in Atem. Die Gesamtspielzeit von rund 59 Minuten vergeht wie im Flug, und man ist gebannt von der fesselnden Handlung.

Die Produktabmessungen von 12,5 x 14,2 x 1 cm machen dieses Hörspiel zu einem handlichen Begleiter für unterwegs. Die hochwertige Produktion von Gigaphon / Raute Media (Rough Trade) garantiert zudem eine erstklassige Audioqualität, die das Hörerlebnis noch intensiviert. Insgesamt bietet „Edgar Wallace 04 – Neues Vom Hexer“ ein packendes und mitreißendes Hörerlebnis für Fans anspruchsvoller Kriminalliteratur. Mit einer fesselnden Handlung, erstklassigen Sprechern und einer hochwertigen Produktion ist dieses Hörspiel ein absolutes Muss für alle Liebhaber von Spannung und Mystery.

Edgar Wallace 04 - Neues Vom Hexer

8.2

Sprecher

8.5/10

Thema

8.7/10

Umfang

7.5/10

Atmosphäre

8.2/10

Covergestaltung

8.3/10

Hat mir besonders gefallen

  • Fesselnde Handlung mit überraschenden Wendungen.
  • Hochkarätige Sprecherbesetzung, die den Figuren Leben einhaucht.
  • Erstklassige Audioqualität für ein intensives Hörerlebnis.
  • Gesamterzählzeit von ca. 59 Minuten bietet ein kurzweiliges Vergnügen.
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Moriarty 12 – Wiedergeburt

Edgar Wallace 02 – der Schwarze Abt

Edgar Wallace 01 – der Hexer

AKTUELLE GEWINNSPIELE