Die Jagd

Die Jagd ist ein spannender Thriller aus dem Knaur Verlag und erschien am 1. August 2022. 

Die Jagd

Willkommen im Outback – wo das Abenteuer endet und der Albtraum beginnt! »Die Jagd« ist ein harter, blutiger Thriller um einen Roadtrip ins Verderben und eine gnadenlose Verfolgungsjagd durch die Wildnis Australiens. Dass es im australischen Outback etwas rauer zugeht, damit haben Charlie und Delilah durchaus gerechnet. Immerhin sollte ihr Roadtrip durch die dünn besiedelte Wüste mit ihren eindrucksvollen Felsformationen ja ein echtes Abenteuer werden.

Als sie jedoch an einer einsamen Tankstelle halten, begehen Charlie und Delilah den Fehler ihres Lebens: Plötzlich stecken die Touristen mitten in einer mörderischen Verfolgungsjagd, bei der Einheimische eine ganz besondere Beute zur Strecke bringen: sie! Mit »Die Jagd« liefert der australische Autor Gabriel Bergmoser hartes Thriller-Kopfkino für alle Fans actionreicher Pageturner, die man einfach nicht zur Seite legen kann.

Ich liebe Thriller die im australischem Outback spielen, ich kann nicht mal genau erklären warum eigentlich, vielleicht ist es wegen der Einsamkeit, die nochmal ein Bedrücken auslöst. Erst kürzlich hatte ich einen Film gesehen, der ganz ähnlich war und hatte danach sehr viel Freude mit diesem Buch. Besonders fand ich die Kürze von diesem Buch, gerade mal etwas über 200 Seiten. Ich dachte erst „Das kann eine Geschichte sein?“. Ja ist es und zwar eine in der alles Schlag auf Schlag geht, wirklich sehr actionreich und ohne große Erklärungen drumherum. Das hat mir gefallen, mehr als ich es vermutet hatte und daher empfehle ich euch dies Buch sehr gerne. Schaut unbedingt selbst mal rein.

Die Jagd

8

Aufmachung

8.2/10

Umfang

7.6/10

Schreibstil

8.0/10

Umsetzung

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Schlag auf Schlag
  • Kurz aber gut
  • Spannend
  • Bedrückend
Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Der falsche Vermeer

Skalpjagd

Two for the Tablelands

AKTUELLE GEWINNSPIELE

10 Jahre Mediennerd.de #34 mit DUMME WUT. KLUGER ZORN: Anklagen und Freisprüche

Liebe Leserinnen und Leser, wir sind überwältigt und dankbar, denn Mediennerd.de wird diesen Monat 10 Jahre alt! Ein Jahrzehnt voller spannender Inhalte, leidenschaftlicher Diskussionen über...