Die Fußballschule: Wo Fußball die Welt erklärt

Die Fußballschule: Wo Fußball die Welt erklärt ist ein Buch aus dem Verlag Die Werkstatt vom 16. März 2018.

[amazon box=“3730703803″ description=““]

Die Fußballschule: Wo Fußball die Welt erklärt: Wann gehen Fußballer eigentlich aufs Klo? Kann man auf dem Mars Fußball spielen? Sind größere Spieler besser als kleine? Warum verdienen Fußballstars so viel? Und was hat es mit dem Geißbock im Kölner Wappen auf sich? In der Fußballschule geht es in jedem Fach um Fußball. Ob Biologie, Mathe, Geschichte oder Erdkunde: Dieses Buch erklärt die Welt mit wahren Geschichten und spannenden Fakten aus dem Fußball. Dazu kommen lustige Cartoons und urkomische Anekdoten. Das perfekte Buch für alle Jungen und Mädchen, die Fußball lieben!

Ein klasse Buch, total witzig und es hat sogar mich als Erwachsenen schwer begeistert. Gleich auf den ersten Seiten gehts los, wusstet ihr wie Fussballer essen? Das ist gar nicht mal so unwichtig, denn vor dem Spiel sollte der Darm leer sein, sonst passiert einem so etwas wie dem Spieler Gary Lineker 1990, das Buch weiß das auf witzige Art und Weise zu berichten und YouTube hat die Szene sogar parat. Ich musste schon stark schmunzeln, vor allem, ich wusste das selbst auch nicht. Das Buch geht dann so amüsant weiter und bringt einem auf lustige Art und Weise vieles vom Fussball und vor allem aus dem Leben bei. Das perfekte Geschenk für eure Kinder.

8,5 von 10 lustigen Anekdoten

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.