StartDVD & Blu-rayComedyDer Tatortreiniger 6

Der Tatortreiniger 6

Der Tatortreiniger 6 ist eine Collection mit den drei neuesten Folgen mit Bjarne Mädel von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2016.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B074ZXJQK7″]

Der Tatortreiniger 6: Mord, Sadisten, dreckige Partys – wo es für andere übel endet, beginnt für den Tatortreiniger Schotty die Arbeit. Doch während die Flecken kommen und gehen, bleiben die großen Fragen des Lebens: Darf man als Tatortreiniger Angst vor einem Blasensprung haben? Was tun, wenn man einem unfähigen Clown den Selbstbewusstseins-Todesstoß versetzt? Wie sehen Selbstoptimierungs-Strategien für einen Tatortreiniger aus?

Episoden:
1. Sind Sie sicher?
2. Özgür
3. Schluss mit Lustig

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich liebe den Tatortreiniger. Leider gibt es nur sehr wenige Folgen jedes Jahr, aber diese sind dann immer mein persönliches Highlight. Diese drei Folgen auf dieser DVD liefen schon im TV, ist auch schon ein ganzes Weilchen her, aber als Sammler muss man diese natürlich auf DVD haben. Besonders lustig ist dabei die Folge mit dem unlustigen Clown, ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich hier gesessen habe und mich kaputt gelacht habe. Schotty ist einfach zu genial, ich könnte diese Folgen den ganzen Tag schauen und das ist in feinster Weise übertrieben. Schaut unbedingt selbst mal rein, ich denke ihr kennt den Tatortreiniger bereits, dann ist diese DVD sowieso ein Pflichtkauf.

9,0 von 10 blutverschmierten Tatorten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Leslie Nielsens 36 1/3 Golftipps

Die Gimmicks

The Best of Benny Hill

AKTUELLE GEWINNSPIELE