Der Mozart Code

Der Mozart Code ist ist ein Roman um den Tod von Mozart aus dem Größenwahn Verlag von 2017. Geschrieben von Michalis Patentalis.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3957711746″]

Der Mozart Code: Mozart starb vor der Vollendung seines letzten Werkes. Seither ranken sich viele Mythen um dieses unfertige Requiem und den plötzlichen Tod des großen Musikers, der bekanntlich den Freimaurern angehörte. Noch bis heute hält sich das hartnäckige Gerücht, Mozart sei vergiftet worden.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich selbst gerade erst gelesen habe, dass Mozart selbst behauptet haben soll vergiftet worden zu sein, kurz bevor er starb. Doch aufgeklärt oder bewiesen werden konnte das nie, ein Mysterium also sozusagen.

Der Mozart Code nimmt sich dessen an und erzählt die Story von Alexis Vellis, der Musik studieren möchte. Er bekommt von seinem Professor die Aufgabe, das große Rätsel um Mozarts Todzu lösen. Das ist insgesamt eine spannende Verschwörungsgeschichte. Dabei gibt es Einblicke in die mysteriösen Todesumstände des großen Meisters. Und auch die Liebe spielt eine entscheidende Rolle.

7,0 von 10 begabten Musikern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Black Witch

Missionsbericht: NW1

AKTUELLE GEWINNSPIELE