Der Ernährungsguide für Triathleten

Der Ernährungsguide für Triathleten ist ein Ernährungsbuch für Sportler von spomedis aus dem Jahr 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“395590038X“]

Der Ernährungsguide für Triathleten: Ernährungstrends gibt es ja viele, auch bei Sportlern, ich bekomme das im Bekanntenkreis immer wieder mit. Auf extreme Kohlenhydratmast folgte beispielsweise die Low-Carb-­Phase. Doch funktioniert das wirklich? In diesem Buch erklären ­Susanne Buckenlei und Till Schenk, worauf Triathleten achten müssen und wie sie für ausreichend Energie im Wettkampf sorgen. Sportler mit Un­verträglichkeiten erfahren, wie sie Fruktose-, Laktose- oder Glutenintoleranzen in den Griff bekommen.

Zu diesem absolut wissenswerten Wissen gibt es viele Rezepte für alle Arten der Ernährung dazu, denn seien wir ehrlich, manchmal ist man so unkreativ, dass man in den verschiedenen Phasen eh immer dasselbe isst. Das kann ich aber mit diesem Buch auch ändern.

Spannende Beispiele aus dem Profisport?? und lebendige Geschichten „vom ­­Büfett“ runden diesen praxisorientierten Ratgeber ab. Ein Buch für alle Triathleten, die sich gesund ernähren und noch mehr aus Training und Wettkampf herausholen wollen.

7,5 von 10 aktiven Sportlern

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.