StartBücher & ComicsComputer & InternetDas Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen ist ein Buch aus dem O’Reilly Verlag vom 28. Februar 2019.

[amazon box=“3960091044″ description=““]

Das Buch zu Google Ads: Strategien für kleine und mittlere Unternehmen: Jeder kennt Sie: Kleine Anzeigen, die passend zu jeder Google-Suche in den Ergebnislisten erscheinen. Google Ads sind heutzutage unverzichtbarer Teil des Marketingmix, mit dem Unternehmen, Selbständige und Organisationen Ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Die Anzeigen sind enorm effektiv, weil sie genau dann, wenn der potenzielle Käufer nach Produkten und Angeboten sucht – auch mit geografisch-lokalem Bezug – ausgespielt werden. Ein weiteres Plus: Unternehmen oder Organisationen, die Kampagnen einrichten, können genau nachvollziehen, wie oft eine Anzeige in den Suchergebnissen angezeigt und angeklickt wurde.

Ingemar Reimer, zertifizierter Google Ads-Experte, führt Sie in das bewährte Google-Programm ein und zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die passende und erfolgreiche Ads-Strategie für Ihr Business entwickeln.

Ich führe ein kleines Unternehmen und habe schon oft darüber nachgedacht Google Ads zu benutzen, doch immer wenn ich mir das ansehen möchte werde ich mit so vielen Begrifflichkeit erschlagen, das mir die Lust vergeht mich damit zu beschäftigen. Endlich aber habe ich ein kleines Buch gefunden, dass mir dabei geholfen hat alles zu verstehen und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Buch hat mir wirklich geholfen auf dem Weg zu meiner ersten Kampagne und ich habe nun das Gefühl auch wirklich detailliert zu verstehen was ich da mache und welche Wirkung das hat, daher meine klare Empfehlung an alle, die genau an diesem Punkt sind, wo ich vor diesem Buch war.

9,5 von 10 Marketingkonzepten

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE