Chris Tall – Und jetzt ist Papa dran!

Chris Tall – Und jetzt ist Papa dran! ist das neue Programm des Comedians von Sony Music Entertainment Germany vom 22. Februar 2019.

[amazon box=“B07MCXWNX2″ description=““]

Chris Tall – Und jetzt ist Papa dran!: Schon während Chris Talls überaus erfolgreicher „Selfie von Mutti“-Tour“ wurde ihm immer wieder die Frage gestellt: „Ey, wie viel wiegst Du eigentlich?“ Gefolgt von: „Und wann ist Papa dran?“ Seit Januar 2018 präsentiert Chris Tall sein neues Solo-Programm „Und jetzt ist Papa dran!“ und füllt reihenweise die Arenen der Republik. Nach Mutti knöpft er sich den werten Herrn Papa vor – und das wilder, schneller, interaktiver als je zuvor! – #darferdas? Und ob! Er muss sogar! – Denn was ist krasser als eine fürsorgliche Mutter? Genau: die männliche Variante!

Von Chris Tall bin ich immer etwas hin- und hergerissen. Eigentlich mag ich lieber intelligenteren Humor und Chris Tall ist eher einfach was das angeht. Oft unter der Gürtellinie, oft beleidigend und unpassend. Allerdings ist dieser Pipi-Kaka Humor manchmal unterhaltsam, wenn man mal so Momente hat. Ich fand dieses Programm oft witzig, oft aber auch peinlich. Ich habe mich aber nie vor lachen in die Ecke geschmissen. Humor beschreibt ja jeder irgendwie anders, daher kann ich euch empfehlen hier einfach selbst mal reinzuschauen. Wer das letzte Programm von Chris Tall mochte wird vermutlich auch dieses lieben.

6,0 von 10 Witzen unter der Gürtellinie

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.