StartMusikPopCat Ballou (Premium Edition) von Cat Ballou

Cat Ballou (Premium Edition) von Cat Ballou

Cat Ballou (Premium Edition) ist das neueste Album von Cat Ballou und Miao Records (Rough Trade) vom 21. September 2018.

[amazon box=“B07FT6DTVR“ description=““]

Cat Ballou (Premium Edition) von Cat Ballou: Katzen haben bekanntermaßen sieben Leben – diese haben Cat Ballou in ihrer 20-jährigen Bandgeschichte wahrscheinlich schon längst aufgebraucht. Mit Paukenschlag gehts mit Album Nummer Vier weiter, das schlicht einfach nach der Band benannt ist: Denn wo Cat Ballou drauf steht ist jetzt 120 % Cat Ballou drin. Denn „Cat Ballou“ ist die Quintessenz ihrer gemeinsamen Bandidentität, die von freundschaftlichem Respek sowie der Weiternetwicklung ihres Sounds geprägt ist.

Als Fan vom 1.FC Köln kenne ich natürlich Cat Ballou und mochte die Band auch immer sehr, das hat sich aber mit diesem Album geändert. Dies Album hat mich dazu gebracht die Band zu lieben. Das ist so ein tolles Album, das kann ich kaum in Worte fassen. Es liegt aber vielleicht auch daran, dass ich in den letzten Wochen vermehrt kölsche Musik höre, irgendwie hat mich das Fieber, was das angeht, erwischt. Da passt dieses neue Album von Cat Ballou perfekt dazu. Wunderbare Musik, gepaart mit wunderbaren Texten jagen einem bei fast jedem Track eine Gänsehaut über die Schultern. Als Effzeh Fan bekomme ich bei „Liebe deine Stadt“ sogar Tränen in die Augen. Das habe ich selten bei einem Album erlebt, ich habe es gerade drei Mal hintereinander gehört und bin einfach nur begeistert. Hört hier unbedingt rein, es lohnt sich sehr.

10 von 10 kölschen Liedern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Final (Vol.2) von Enrique Iglesias

Lina Bó von Lina Bó

Kino von Alexa Feser

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...