Bares für Rares – Lieblingsstücke – Box 1

Bares für Rares – Lieblingsstücke – Box 1 ist eine Box mit den besten Geschichten von der Sendung Bares für Rares von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2017.

[amazon box=“B07P61PR84″ description=““]

Bares für Rares – Lieblingsstücke – Box 1: Ist das Kunst oder kann das weg? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Dieses exklusive Sammlerstück enthält sechs sorgfältig ausgewählte Folgen von „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ in denen Horst Lichter, seine Experten und Händler munter die Exponate und Kuriositäten aus vergangenen Sendungen kommentieren. Sein Wert wird durch kostbares Bonusmaterial und ein umfangreiches Booklet mit Zitaten, Rätseln und interessanten Fakten aus der Show zusätzlich gesteigert.

Ich finde die Sendung Bares für Rares ganz witzig und spannend, aber irgendwie verpasse ich sie im Fernsehen immer, weil ich dann arbeite. Wenn ich aber vorbei zappe bleibe ich da immer dran hängen. Als ich dann sah, dass es eine neue Box gibt mit besonderen Stücken und besonderen Geschichten dahinter musste ich natürlich zuschlagen. Mir hat die Box auch sehr gefallen, die Geschichten dahinter waren auch immer sehr spannend, vor allem ist es aber spannend zu sehen was die Leute alles so sammeln, haben oder vererbt bekommen und man sich unweigerlich fragt ob man auch solche Schätze zuhause hat? Ich kann euch die Sendung und vor allem diese DVD Box sehr empfehlen, mich hat sie wunderbar unterhalten.

9,0 von 10 interessanten Fundstücken

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.