Back In Time

Back In Time ist eine Dokumentation über die Auswirkung der Filmreihe Zurück in die Zukunft auf unsere Kultur von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 2015.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B071S3LCL3″]

Back In Time: Ich liebe die Filmreihe Zurück in die Zukunft, weil ich schon immer irgendwie an Zeitreisen interessiert war und ich glaube in meiner Kindheit hat das der erste Zurück in die Zukunft Film ausgelöst.? Ich habe Tage und Wochen überlegt ob das wohl möglich seihe in der Zeit zu reisen und das zu erleben was McFly da erlebt hat. Mein Traum war es immer mal in die Zukunft zu reisen, zu sehen wie die Menschen dort leben.

In dieser Doku zeigen die Macher wie es überhaupt zu der Idee gekommen ist. Man wollte schon in den 70er Jahren etwas in der Art machen, die Idee ist also lange greift. Der Regisseur hat diese Doku selbst kreiert, passend zum 30 jährigen Jubiläum. Dazu passende, spannende und witzige Interviews mit den damaligen Darstellern und man wird sich dabei so langsam klar warum diese Filmreihe in den 80er Jahren so zum Kult wurde und es auch heute noch ist.

Fans der Reihe kann ich sehr empfehlen hier reinzuschauen, ich auf jeden Fall hatte meinen Spaß und tolle Erinnerungen an die Zeit in der die Reihe neu war, in der ich sie damals geschaut habe, was das für mich bedeutet hat. Viel Spaß beim Gucken.

8,0 von 10 Zeitreisenden im DeLorean

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.