Anonymous Colonist – Rockstars Edition von Malik Harris

Anonymous Colonist – Rockstars Edition ist das neueste Album von Malik Harris und Better Now Records (Universal Music) aus dem Jahr 2022.

Anonymous Colonist – Rockstars Edition von Malik Harris

Der heiß begehrte Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist MALIK HARRIS macht seit Jahren mit Hitreleases, Festivalshows und Support-Touren Schlagzeilen, dreht aufwendige Videos in New York City und war zuletzt als „Global Breakthrough Artist“ auf überlebensgroßen Billboards auf dem Times Square zu sehen. Die Tatsache, dass Maliks Songs immer persönlich sind, begeistert seine Fans schon seit Hits wie „Say the Name“ oder „Welcome to the Rumble“ und zieht sich wie ein roter Faden durch seine Karriere – bis hin zur letzten Single „Bangin‘ on my Drum“, die die Vielseitigkeit des Bayern mit den amerikanischen Wurzeln auch mit frischem Sound dokumentiert hat.

Mit ANONYMOUS COLONIST schließt Malik Harris sein erstes großes Musikkapitel ab. Über Höhen und Tiefen und über die Flüchtigkeit und Widersprüchlichkeit dieses so abgefahrenen Lebens.

Ich glaube fast jeder hat den ESC gesehen und die Platzierung für Malik Harris. Mir tat das so unglaublich leid für den Sänger, leider war das abzusehen. Nicht weil sein Beitrag schlecht war, sondern weil es eher nicht zum ESC gepasst hat. Sein Lied Rockstar fand ich gut, besonders den Part wie er rappt, was immer so ein bisschen an Eminem erinnert hat. Ich war gespannt wie sein Album werden wird und hab es diese Tage einige Male gehört. Ich fands okay, solide für ein Debut Album. Er muss nun beweisen, dass er sich durchsetzen kann, das bleibt abzuwarten, da bin ich selbst gespannt. Dennoch denke ich das er gute Chance hat, wenn er so weitermacht und sich nicht unterkriegen lässt, sein Album war auf jeden Fall okay. Hört einfach auch mal rein.

Anonymous Colonist - Rockstars Edition von Malik Harris

8.1

Umfang

7.8/10

Musik

8.3/10

Aufmachung

8.2/10

Hat mir besonders gefallen

  • Solides Debutalbum
  • Remix von Rockstars macht Laune
  • 14 coole Tracks
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.