Alles und Immer von Lena Laval

Alles und Immer ist das neueste Album von Lena Laval und Recordjet (Edel) vom 27. September 2019.

Alles und Immer von Lena Laval

Ich fand den Sound sehr modern, das hat mir am meisten gefallen. Die Texte waren eben typisch, wie man es von Schlagermusik erwarten mag. Manche waren sehr schön und regten zum Nachdenken an und andere waren eher einfach gehalten. Insgesamt war das aber ein gelungenes Album mit 13 Tracks, die man allesamt gut hören kann, daher kann ich euch auf jeden Fall empfehlen hier einfach selbst mal reinzuhören.

Alles und Immer von Lena Laval

8

Umfang

8.0/10

Texte

7.9/10

Musik

8.0/10

Hat mir besonders gefallen

  • Solides Album
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.